Frage^^ (DBZ Infinite World)

ich wollt ma ganz fies fragen :wieso is das game so schwer

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:07 von Southopfer

8 Antworten

isch es doch net

Antwort #1, 02. März 2009 um 10:04 von Kayone1369

Du kannst es ja einstellen wie du es willst von der schwierigkeit her meine ich jetzt (sehr leicht,leicht,normal,schwer,sehr schwer,Z) und wenn du in der Story dann jeden Kampf auf den höchsten rang machen möchtest plus Weg des kämpfers noch dauert das schon richtig lange aber die story an sich dauert jetzt nicht so lange.Aber vom allgemeinen her ist das Spiel schon schwer.

Antwort #2, 02. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

naya ich hab alles auf z durchgespielt auch wegd es kämpfers

Antwort #3, 03. März 2009 um 15:14 von Kayone1369

joa war ma ne frage von meinem freund weil der es auf ganz leicht sooooooo schwer fand

Antwort #4, 03. März 2009 um 18:10 von Southopfer

@kayone1369 bist du dir sicher das du alles auf Z durch hast.
Du weist aber das du mit weg des Kämpfers jetzt zusammen über 2000 Kämpfe durchmachen musst und alles auf Z dann auch noch dann musst du aber sehr gut sein.Deswegen frage ich noch mal bist du dir da ganz sicher das du das ales geschafft hast?

Antwort #5, 03. März 2009 um 20:34 von gelöschter User

Ich Hab bis her alles Geschaft bin bei der letzden sagea noch so 10 Kämpfe dann hab ich alles auf Z durch .
Aber es kommt auf den karakter an ich zocke alles mit Teen Gohan durch . Und beim anderen also bei der Dragenball missionen alles mit Son Goku und seinen fsuionen da .
So geht es einfach find ich halt ama nfang war es schwierig dann habe ich es gelernt dann gehts auch einfach

Und ich glaube ich bin schon gut habe mit pflanzenmann mit 1 nem leben gegen Gogeta gewonnen xD

Antwort #6, 04. März 2009 um 07:31 von Kayone1369

Also du hast alles geschafft sehr leicht,leicht,normal,schwer,sehr schwer,Z und alle 136 Dragon missionen das sind 136 mal die sechs Schwierigkeitsstufen das sind 816 Kämpfe die du auf den höchsten Rang Z hast,hast du das wirklich geschafft?
Und das sind gerade mal Dragon Missionen dann kommt noch weg des Kämpfers dazu was noch mal um die 800 Kämpfe sind.
Ich bin nämlich auch gerade dabei das alles zu schaffen und sitze seitdem das Spiel draußen ist schon dran.
Ich kann mir das einfach in der kurzen Zeit nicht vorstellen das du es so schnell geschafft hast.

Antwort #7, 04. März 2009 um 17:10 von gelöschter User

Also
Alle dragon Missionen habe ich schon auf allen schwierichkeitsgraden durchgespielt .
Und bei weg des Kämpfers habe ich alle bisher auf den stufen :
Z sehr schwer und schwer durchgespielt .
Und es geht schnell ich brauche pro kampf mit laden und so bei weg des kämpfers 1ne minute ohne zu laden 15sekunden .
Mit Teen Gohan immer aufladen 2ter supersajajin dann 2mal superkamehame ha und schon kaput

Antwort #8, 05. März 2009 um 07:38 von Kayone1369

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)