Wie schaffe ich die pokemon liga (Pokemon Perl)

hab folgende pokemons
Snibunna lv 57
Stararaptor lv 48
Impoleon lv 59
Palkia lv 53
mehr starke hab ich nicht welche könnte ich nehmen

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:10 von Geriepe

6 Antworten

staraptor mustes du noch trainiren und nim ein starkes pflanzen pokemon z.b roserade würde gut

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 21:15 von anbu_13

ich würde noch ein Pflanzen und ein Feuer Pokemon dazu nehmen.

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 21:17 von Evoliiii

naja nimm du mal ein luxtara level 50. und dann noch ein drachen pokemaon

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:23 von Siggy97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke ich glaube ich nehme noch dazu Roserade und die end entwicklung von kaumalat

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 10:31 von Geriepe

naja mit solchen schwachen pokemon kommt man nicht gerade weit sorry is aber so impoleon is sowieso mist panferno würde sich bestens eignen und nimm roserade aber aufn hohen level und staraptor aufn hohen level frodedje oder wie die heißt is auch hamma vesprit wäre auch net schlecht mitzunehem aber auch wieder aufn hohen level ;) porygon wäre auch net schlecht oder flamara,nachtara, u.s.w. wäre auch gut ^^

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 13:21 von I-Love-Evoli

ja und hab ein selfe gefangen llllaaaacccchhhh

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 16:24 von Geriepe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)