So ich mach das jetzt noch mal weil das beim letzten mal so gut geklappt hat (Zelda Phantom Hourglass)

Also ich habe Zelda Phantom Hourglasses inzwischen 5 mal durch und wer mal wieder fragen hat schießt einfach los ;-)
(Ihr bekommt auch auf jeden Fall eine Antwort :-) )

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 21:10 von buggl

7 Antworten

ich habe erst 2 karten und komm im tempel nicht mehr weiter um die dritte karte zu finden

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 23:12 von gelöschter User

Halllo
ich muss mir auch die dritten karte holen war auch schon in k6 im meerestempel weis aber das heilige wappen bitte bitte helf mir

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 10:29 von Julian3288

ihr müsst statt der Sanduhr das Zeichen von Sauz malen (Sauz insel ist westlich von Bonun)

Antwort #3, 16. Februar 2008 um 14:38 von lukfeuerfisch

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
sry konnte nich antworten war weg

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 21:12 von buggl

Das Zeichen beschreibt das Triforce ( bekannt aus allen Zelda spielen)

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 17:18 von softi

hi ich habe ein problem ich bin jetzt im Dritten Tempel und komme einfach nicht weiter ich weiß nicht was ich machen muss ich bin schon in so einem Gebiet mit einem unsichtbaren Weg gewesen. Wo muss ich weiter laufen? Ich hoffe das ich eine antwort bekomme( ICH BIN SO VERZWEIFELT). Danke im schon mal

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 19:45 von Paschniba

An Paschniba

Du musst dann über die Brücke und eine Etage runter.
Dan musst du den Schalter ziehen den es Hinter dem Phantom gibt .
Dann musst du dir den Kristal holen. Dann musst du wieder runter und wieder über die unsichtbare Brücke . Dann wenn amn hoch geht gibt es einen Sockel wo man den Kristall reinlegen kann . Dann holt man sich den 2ten Kristall . Dann gehst du wieder eine Etage runter (erst wieder über die Brücke.
Da gibt es oben Kisten (oben auf der Karte) eine davon kann man sprengen. Dort legt man dann den Kristall rein. Dann betätigt man den Schalter dann geht die Tür auf. Dann nimmt man den Kristall wieder mit noch eine Etage runter.
Dann gehst du zu den 3 Sockeln oben in der Mitte . Dann klaust du dir von dem Phantom den Kristall und gehst mit dem nach oben rechts wo wieder ein Sockelm ist. Dann gehst du wieder hoch und holst dir da den Krisstall .
Dann musst du alle 3 Kristalle in die Sockel tuhen.

(hoffe konnte helfen)

Antwort #7, 26. Februar 2008 um 21:20 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)