frage zu mission 13 (Just Cause)

in der 13. mission,in der man mit dem heli dr. kleins raketenteile auf den zug abschießen muss, wenn ich alle 25 racketenteile abgeschossen habe kommt eine filmsequenz und danach stehe ohne heli auf dem boden. dr. klein haut ab und die helis ballern auf mich. ist dass normal? gibt es irgendwelche tricks oder was ist los? würde mich voll freuen,wenn ihr antwortet. danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 21:24 von fynn100

2 Antworten

hi
das is normal das die hellis auf dich ballern du must dahin wo der stern is also wo de am anfang warst. es giebt tricks du musst in den wald bei den schienen wenn du ganz oben bist ist eine straße da hollste dir ein auto und fährst dahin wo du hin musst aber achtung is schwer zu machen aber ich binn schon nach 3 tagen durch also es giebt falls du es noch nicht weißt 20 hauptmissionen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:01 von derps2zokker

hä? bei mir haut kleiner ab und ich muss im nach. aber mit dem gleichem heli.also nach dem alle 25 racketenteile abgeschossen sind. ich bin da in 10. min. fertig gewesen!

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 11:53 von tuggis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause

Just Cause

Just Cause 79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause (Übersicht)