Online -> Genaue Erklärung Bitte (Monster Hunter Freedom)

Hallo ersmal !Am Anfang Habe ich ja mehr als ´zufrieden mh auf PS2 gespielt alles schön..
Dan aber wie ein Geschenk des Himmels kriege ich eine PSP slim lite geschenkt dan hörte ich das es auch mh auf PSP gibt..
So Da die Server auf der PS2 geschlossen wurden is meine frage ob man online spielen kann..
Brauch ich da jetzt einen Kabel/programm?
Wenn Ja dan sagt mir bitte auch gleich direkt welchen.. bzw. welches Programm.
Wie sieht es denn mit lan also von PSP zur PSP oder so keine ahnung bitte deswegen um erleuchtung :D :D

Danke im voraus

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:07 von Kiljeden

6 Antworten

Hallo Kiljeden !

1. Mann kann bis zu 2-4 spieler spielen über den Ad-Hoc-Modus. online kann mann nicht spielen. Aber dieses Ad-Hoc bezeichnet mann auch einiger maßen als On-line

2. Du brauchst kein kabel oder programm dafür um mit deinen freunden zu spielen. du musst nur den W-LAN schalter oben auf deiner PSP einschalten.

3. Unterschiede zu Off-Line und On-Line !

3.1. online ist die Quest genau wie sie offline ist. ihr seid halt nur zu zweit oder zu dritt oder zu viert unterwegs.

3.2. je nach dem wird das Preisgeld für die Quest auf 2 geteilt, auf 3 geteilt , oder auf 4 geteilt.

3.3. Ihr könnt euch gegenseitig objekte/gegenstände geben, solange sie nicht über seltenheitsstufe 3 sind ( selt - 3 )

3.4. Du kannst die Versammlungshalle (Offline mit Viereck) oder (Online mit Kreis) betreten. offline heißt das du die Quests alleine machen willst, und online das du sie mit deinen freunden machen willst.

3.5. um online mit deinen freunden spielen zu können müsst ihr beide die Online-Versammlungshalle betreten (Kreis), dann musst du an der Theke oder beim alten Herren Links eine Quest annehmen. ( ich empfehle für den Anfang eine leichte Quest der Stufe 1 ) dann muss dein freund Rechts an der Theke an diese Pinnwand gehen und dort deiner Quest beitreten. Dann müsst ihr zusammen nur noch rechts in der Versammlungshalle zur tür raus und es kann losgehen.

3.6. es ist zwar blöd aber ihr könnt euch gegenseitig in der Online-Versammlungshalle nicht sehen. also verwundert euch nicht :).

3.7. falls du eine Quest alleine im offline modus nicht schafst dann probiere es online mit deinen freunden zu zweit geht alles viel leichter.

Monster Hunter Freedom ist ein nicht sehr leichtes spiel meiner meinung nach, aber es macht sehr viel spaß, und zusammen mit freunden erst RECHT !

ich hoffe ich konnte dir helfen. und viel spaß beim spielen ! :)

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:59 von gelöschter User

So zuerst einmal

1000Dank GTA IV du bist ein schatz so..
Auf dieser ´Pinnwand können auch ´Fremde also nicht meine Freunde meinen Auftrag sehen?
Und wen sie ihn dan sehen, können sie sich ohne davor mit mir abzusprechen einfach an der quest teilnehmen?
Also ich mein das so
Mein freund und ich wollen eine q. zsm starten
ich hab die q jetzt bei der theke angenommen und dan wird sie ja automatisch in der Pinnwand angezeigt könnte es dan sein das einfach ein fremder ohne mein einverständnis an der q teilnehmen kann?
2 frage (sry aber ich wills wissen bevor ich es mir montag hole)wie siehts mit der Kominikation aus?
Kann man fremden und freunden nachrichten schicken?
3.Was ist das Ad-Hoc-Modus Ist dieses Programm im spiel drinne?
oder wie läuft das?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 23:36 von Kiljeden

1. vielen dank das du meinen langen text zu schätzen weißt und dich dafür bedankt hast.

2. du kannst einstellen wie viele in eine Quest beitreten dürfen. z.B. wenn du auf 2 stellst können auch nur 2 rein also du und dein freund. und du kannst glaube ich auch noch ein passwort erstellen das mann eingeben muss wenn mann zur Quest beitreten will.

3. Ad-Hoc ist so eine Kabellose verbindung das in der psp drinnen ist. dein freund muss in der reichweite dieser kabellosen verbindung sein. das ist gleube ich c.a. 5-10 meter. also ist es auch so unwarscheinlich das andere fremde leute in diese Quest reinmarschieren.

4. wenn du schon in einer Quest drinnen bist kann glaube ich niemand mehr rein.

ich hoffe ich konnte dir ein weiteres mal helfen :). und weiterhin viel spaß beim spielen.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 23:46 von gelöschter User

OK
dan sind alle meine fragen beantwortet
vielen dank nochma GTA
nur schade das mein freund in meiner nähe sein muss..
ich dachte das ich von zuhause aus mit meinen freunden spielen kann..
hatte auch darauf gehofft mit fremdem spielen zu können aber was solls wenigstens etwas
vielen dank nochma

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 00:45 von Kiljeden

hab ich gern gemacht

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 00:57 von gelöschter User

bei monster hunter freedom 2 kann man auch online (übers Internet) spielen und über Ad-Hoc

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:31 von MasTa-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)