So nochmal zur Gill Kröte (FF 12)

Ich muss die ihrgendwie mit einem gegestand besiegen was hat es sich damit aufsich?Dazu soll ich bäume suchen wie ich gelesen habe aber wie soll das gehen?Ich kapier das einfach nicht.Und wan genau muss Larsa wider gehen?Damit ich einschätze wie lang ich zeit habe Mobs zu killen.

Dazu noch bekomme ich die Henna Mihne mit meinen Team Penelo,Basch und Vaan auf stufe 23 hin? bzw glaub ich das Penelo schon stufe 24 ist

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:29 von Pokito-Fan

3 Antworten

Also bei der Gilkröte geht es darum das sie sich in der Giza Ebene da aufhält wo man nicht so einfach hinkann. Man muss die Bäume am Uferrand die dort verstreut sind angreifen und diese treiben dann richtung süden wo sich dann eine Brücke bildet.
Das mit dem Gegenstand zum töten hab ich noch nie gehört o_O ich hab sie einfach so in den Mob-Himmel geschickt XDD

Larsa verzieht sich bei eurer zweiten Begegnung erst wieder in der Bur-Omisace wieder ist also massig zeit^^

Die vorgegebene Stuf eist 22 in den Mihnen also ist dein Level perfekt^^

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:49 von Akaina

Thx und welches level sollte ich mich zur kröte Trauen?
ich glaube die hinterlässt einen gegestand für das sonnenscwert oder einen anderen wichtigen welcher währe das?oder sind es Arkanas?

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 22:52 von Pokito-Fan

Level 35+
Du bekommst den gegenstand vom Auftraggeber das ist ein Item für die Kanopos Urne

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:46 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)