Brutalität (Fear 2)

Ist es Brutal?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 22:39 von F1rest0Rm

5 Antworten

also ich hab die pegi version und die ist aufjedenfall brutal!
naja ich hab die deutsche version noch nicht gespielt, aber ich denk dass sie es MAL WIEDER stark zensiert haben.
weniger blut, keine abfligenden körperteile, nicht so brutale umgebung ... das übliche hald ...

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 22:47 von topsel

Danke dir!

P.S hast du STEAM?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 12:09 von F1rest0Rm

hi also topsel du hasst recht es gibt überhaupt kein blut nur manschmal und das ist lila aber durch die horror effekte macht es alles spaß

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:27 von pessoccer09

Leider werden von den deutschen Behörden die besten Szenen (Wie immer) zensiert, trotzden ist es ein nervenaufreibendes Spiel, das locker mit Dead Space mithalten kann.

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 12:10 von patrick_m

haja aber richtig ich habe die englische version mit deutsche sprache mann in jeder sekunde sind schockmoment mann mein herz haha aber ich finde des blöd in deutschland alles geschnitten ist und so so dumm echt... in usa oder so ist nix zensirt beste halt...

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 02:08 von d-ennis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2 - Project Origin

Fear 2

Fear 2 - Project Origin spieletipps meint: Der solide Nachfolger punktet wieder mit viel Gruselatmosphäre und guter Feind-KI, schwächelt aber leicht bei den Schockmomenten. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)