Frage zur Doppelsense ! (Monster Hunter Freedom)

ich habe jetzt die Doppelsense und ich kann nicht klagen die waffe ist sehr schnell und der gegner kommt nicht zur ruhr usw. ich verbessere sie auch bald zur Knochensense. aber mann kann ja garnicht mit der Doppelsense Blocken. ?

1. Kann mann mit der Knochensense auch nicht blocken ?

2. lohnt es sich überhaupt diese Waffe zu benutzen. ?

3. oder soll ich lieber mit einer andere Waffe Benutzen ?

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:14 von gelöschter User

1 Antwort

1. also mit doppelklingen lassen sich überhaupt nicht blocken!
2. ja es lohnt sich da man der waffe ja auch dämonisieren kann mit der "r" taste und so auch sehr heftige attacken machen kann z.b die dreieck und kreistaste gleichzeitig im dämonmodus drücken und dann richtest so schon großen schaden an bei monstern.
3.also du wirst nicht mit doppelklingen das ganze spiel bis auf jr.5 hochkämpfen können..glaub ich aber in manchen leveln wirst du sie sicher brauchen z.b lao shan mit ewige spaltung^^
is immer wieder ein genuss!

Antwort #1, 22. Februar 2009 um 23:23 von Chorus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)