Die Mission mit Denis (das Mädchen im brenenden haus) (GTA San Andreas)

Immer wen ich die Mission mache kann ich am ende Cj nit steuern. Ich weis nicht wieso.Ich las das Haus zum Flackern rette das Mädel fahre sie nachause zur Mackierung und dan sie geht weg CJ steht nur so da aber autos,andere Meschen bewegen sich :-P

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:17 von G-Girl

9 Antworten

die wird späta deine freundin

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:33 von batista5628

Ja,ich weiß nicht,is warscheinlich ein Bug!
Wenn ich mal bemerken darf das spiel hat soooo viele Bugs wie z.B.:Mission Mad Dog,Basketbälle verschwinden,Feuerlöscher in Restaurants verschwinden,manche Missionen koomen einfach nicht(es gab ja schon Fälle wie das die Missi Saint Mark´s Bistro nicht erscheint) und weitere.
Naja,wo gibst ein Spiel ohne Bugs?;D

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 12:17 von Cobalt_MK

was ist eigentlich bug? kratzer?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:34 von G-Girl

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
G-Girl bei mir ist es das gleiche da steht er da nur rum und ales anndere kann sich dann noch bewegen so dumm jetzt kann ich ab da nicht weiterkommen ;(

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 12:03 von Daniprofi

ja das meine ich voll blöd!

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 19:22 von G-Girl

also ich weiß unsere cd sind nicht verkratz das ist ein bug so ein dummes zeug mann muss von neu anfangen /aber mann darf keine cheats benuzen !

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 21:40 von Daniprofi

hmm...

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 16:54 von G-Girl

entlich jetzt geht es ^^

Antwort #8, 03. April 2009 um 23:15 von G-Girl

Wie rettet man das Mädchen?

Antwort #9, 21. Oktober 2011 um 09:35 von SasiiH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)