Entwickeln (Pokemon - Dunkelheit)

Hallo erstmal :D
Also ich habe ein Problem, nähmlich ich kann mich nicht entwickeln. habe auch schon den Geheim-Rang (Eben bekommen), und kann mich immer noch nicht entwickeln.
Als erster will ich meinen Partner Chelast entwickeln, er ist auch schon Level 73
Ich = Pikachu Level 72
Partner = Chelast Level 73

Kann mir da bitte jemand schnell weiter helfen ? Danke :)

Frage gestellt am 22. Februar 2009 um 23:50 von Shiggy94

22 Antworten

Guck mal unter Tipps+Cheats unter Kurztipps Seite 14 da oben stehts

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:14 von Alex2

1.Punkt:Du musst Darkrai besiegt haben.
2.Punkt:Du brauchst die richtige Items,Pika zum Beispiel nen Donnerstein.
3.Punkt:Du brauchst Dialga und Palkia im Team.
So,jetzt solltest du dich entwickeln können mein lieber Shiggy94

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:38 von derBrauser99

Also mussich Darkrai erst besiegen und dann erneut zu Dialga & Palkia gehn und sie anschließend haben ?
Das dauert ja noch Jahre.. Habe eben grad mal diesem Azurill aus dem Albtraum geholfen ^^

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:40 von Shiggy94

Danke ;D

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 15:40 von Shiggy94

Nochwas.. kann ich Dialga nicht jetzt schon mal holen ? Habe ja Regigigas und so besiegt ^^
Der nächste den ich besiegen muss ist Palkia

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:41 von Shiggy94

Entschuldigung,war nicht gut von mir formuliert.Du kannst Dialga und Palkia jetzt ins Team holen.Jetzt kommt Palkia und dannach Darkrai.Ausserdem geh mal bei Tipps&Tricks auf Wunderbriefcodes da kommen Goldsamencodes für Stachelberg.Ein Goldsamen bringt dich 5Level weiter!So wirst du es ganz schnell hinkriegen!Ich habs ganauso gemacht!Mlde dich mal wieder Shiggy94 ;)

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:26 von derBrauser99

Jau ich melde mich wieder :D Vielen Dank, so ich habe Darkrai schon besiegt, und habe Dialga schon im Team :) Jetzt muss ich nur noch Palkia in mein Team holen und schon kann ich mich entwickeln gehen ?

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 19:34 von Shiggy94

Ganz genau! Freut mich dass ich dir helfen konnte!:)

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 19:51 von derBrauser99

Jau :) Jetzt versuche ich mich zu entwickeln :D Habe Dialga & Palkia im Team :)

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 19:57 von Shiggy94

Tut mir Leid, aber das geht nicht.. Wie genau muss ich das machen mit Dialga & Palkia im Team ?

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:01 von Shiggy94

Hä?Villeicht brauchst du noch Tobutz,Selfe und Vesprit? Versuch es mal...P.S.Hast du dir die Goldsamen geholt und gegessen?

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 20:08 von derBrauser99

Okay, ich versuche es.. Ja habe ich :) Vielen Dank :D Aber die 3 von den Seen schließen sich mit 100% dem Team an oder ?

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 20:11 von Shiggy94

Ganz genau!Hier ist ein Code für Strandhöle U1.Wenn du ihn erfolgreich zu seinem Freund bringst,kriegst du nen Donnerstein für Pika hier ist der Code:
99C8 QX=9 HCK@
811R JMJK 71W@

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 21:42 von derBrauser99

Es könnte auch sein das du Manaphy brauchst und die zeigt dir nen neuen Dungeon DANN könnte es sein ich weiss es nimmer *erröt*

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 22:15 von derBrauser99

hast du Meeresuflucht freugeschaltet ?

Antwort #15, 24. Februar 2009 um 15:59 von Erwin258

Hey Shiggy:) hast du es eigentlich geschafft ? Antworte bitte so bald wie möglich!Lieben Gruß derBrauser99 :D!

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 19:02 von derBrauser99

Hallo derBrauser99,
Vielen, vielen Dank :D Hast mir SUPER geholfen. Ich habe jetzt Dialga, Palkia, Selfe, Vesprit, Tobutz, Manaphy, Cresselia & Phione an legendären in meinem Team :D
Jetzt muss ich nur noch die Meereszuflucht zuende machen und dann noch die 7 Schätze holen ^^ Mal sehn wo die Wunderbriefe stehn mit Geheimnissdschungel > Mew > Grasflöte oder so ^^

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 19:15 von Shiggy94

derBrauser99 : Ich habe eine dringende Frage, und würde mich freuen wenn du sie schnell beantworten kannst. Kennst du den FreezerCode für unendlich Erkundungsteam Punkte? Dann bitte hier hinein schreiben, Danke :)

Antwort #18, 24. Februar 2009 um 20:03 von Shiggy94

Sorry,ich weiss nur wo man Mew, Groudon, Rayquaza u.s.w. kriegt. Ich kann zwar maximale KP, EP machen, aber leider weiss ich nicht wie man Erkundungsteampunkte schnell kriegt. Schau mal hier auf Spieletipps bei den Freezercodes auf Seite 2. Da steht ein Code womit man E oder U hoch und runter gehen kann. So kannst du jeden Job in Null Komma Nichts abschließen. Jetzt wirst du sofort in den Zenitrang(der letzte) kommen. Dannach kann man nicht mehr Erkundungspunkte kriegen. Versuchs und melde dich obs geklappt hat

Antwort #19, 24. Februar 2009 um 21:30 von derBrauser99

Aso, weißt du es nicht ob der klappt ? :D

Antwort #20, 24. Februar 2009 um 22:31 von Shiggy94

Ja, der Code Funktioniert :)
z.B. du hast ne Mission :
Null-Insel-Nord U 70
Dann steht ja oben in der Ecke auf dem Touchscreen die U bzw. E Anzahl ne ? dan hälst Du L+Hoch so lange gedrückt bis da steht U69, dann suchst du die Treppe, und schon bist du au U70, machst die Mission zu Ende und bekommst 1300 Punkte da dies eine 9* Mission ist :)

Antwort #21, 25. Februar 2009 um 09:48 von Shiggy94

Siehst du!;)

Antwort #22, 27. Februar 2009 um 15:44 von derBrauser99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)