Meine Frage: hat keiner eine frage (Zelda Twilight Princess)

Mir ist soooo langweilig und ich kenn mich in zelda sehr gut aus also stellt bitteeee ein frage egal ob sie dum ist, auch wenn es leicht zu erraten ist oder auch ganz schwer ist stellt bitte ein frage! :)

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 21:30 von Ettiene

7 Antworten

Ja sicher.
Bitte beantworte die Frage von Zeldamanno

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 12:49 von Zeldamanno

geh mal auf die fragen von onilink sumo ringen und ein neuer zeldateil

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 15:30 von onilink

was ist der letzte entgegner in dem kampfräumen der gerudowüste.wenn du es nicht weißt oder doch weißt beantworte ich dir die frage mit begründung(wo die kampfräume sind).

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 10:54 von sogoras

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Jawohl, hier eine Frage:
Ich habe den Ringkampf mit dem kleinen Gorgonenhäuptling hinter mir
und darf jetzt in die Mine der gorgonen, soweit alles Prima. Ich springe also von Fels zu Fels über den Lawastrom. Komme jetzt sowohl links als auch rechts rum in einen vergitterten Weg, der im Grundegenommen nirgendwo hinführt. Ich schalte also indem ich mich mit den Stiefeln auf die Schalter stelle die feuerspuckenden Röhren aus, renne vorbei, bekämpfe den Feuerkugelspuckwurm und will wieder zurück, denn wo sonst sol ich hin. Ich kletter also die Leiter hoch, zerschlag die 3 Pötte, krieg den grünen Smaragt und das Herz, spring am Ende runter, dadurch hab ich die erste feuerspeihende Röhre überwunmden, aber wie komm ich an der 2. vorbei?
Hab schon versucht den Stein, der da jawohl nicht ohne Grund neben dem 2. Schalter liegt in die Röhre zu "stopfen" was nicht klappt, den dritten leeren Topf kann ich auch nicht reinstopfen, mit Schild und schweren Schuhen komm ich auch nicht durch. Also sag mir Etienne, wie komm ich da wieder weg und was überhaupt sollte dieser Abstecher?
Viele Grüße Nora

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 11:40 von gelöschter User

Ach Gott war ich blind, ok, die frage hatte keine Antwort verdient!
Viele Grüße Nora

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 19:09 von gelöschter User

Ich hätte auch mal eine frage. ich finde 3 Goldinsekten nicht. und zwar sind das Folgende: Gottesanbeter (m), Hirschkäfer (m & w)
könnte mir villt. jemand GENAU beschreiben, wie ich sie finde? danke

Antwort #6, 22. März 2008 um 02:13 von gelöschter User

ich habe noch eine frage:
wie schafft man die Quellwasser lieferung?
das wasser wird in meiner flasche immer zu schnell kalt.
muss ich die flasche irgendwie wärmen?

Antwort #7, 22. März 2008 um 04:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)