schmied (Die Stämme)

warum dauert die aufrüstung vom schmied eigendlich so lange?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 07:40 von domerap

3 Antworten

weil dein hauptgebäude zu klein ist

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:53 von zockertyp2000

weil des so höher der schmied ist des so länger dauert es

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 16:47 von domerap

wenn dein hauptgebäude höher ist verkürzt sich der zeitfaktor
=> andere gebäude lassen sich schneller bauen


(ist normal, dass es früher schneller geht z.b. von 6 auf 7 schneller geht als von 20 auf 21)

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 18:17 von zockertyp2000

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

The Crew 2: Nehmt jetzt an der offenen Beta teil

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von The Crew 2, doch zuvor dürft ihr euch noch in der Open Beta austo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* gesponsorter Link