hilfe (FF 12)

wo bekommt man den/die schlüssel für die Schleusen in der kanalisation?

ich mach grade das mob monster ,,gilkröte'' er soll sich auf dem feld der bestienspuren in giza befinden aber ich hab mal auf die karte geguckt und hab da nix von einem feld der bestienspuren gelsehen... heit es echt feld der bestienspuren?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 08:58 von Scoot

6 Antworten

1.Wirde ich auch gerne wießen

2.Sei besser Stufe 35 und dann suche an der Küsste Kleine Bäumchen besiege die alle die bilden eine Brücke die zur Gill Krötte fürt.Regenzeit muss es sein nicht vergessen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:39 von Pokito-Fan

thx...

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 11:53 von Scoot

welche stufe bist du denn?Ich hab neu angefangen bin in moment nach Hena miehne undc stufe 25

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 12:56 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich spiele zum ersten mal bin erst auf 22

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 13:30 von Scoot

1. Von Vanille Mousse.

2. Level 20 reicht für die Gil-Kröte. Dauert nur ne Ewigkeit.
Leg den Characteren Schusswaffen an und renn immer vor ihr weg.
So kannst du vorher auch die anderen Kröten besiegen.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 14:42 von sin-slayer

thx

wo gibt es dann die vanille mousse?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 16:21 von Scoot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)