hi leute (Super Mario Galaxy)

ich weiss das es hier nicht hin gehört aber egal also ich hab noch keine wii aber ich möchte eine holen was für spiele epfehlt ihr mir ^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 09:02 von nikoxd

9 Antworten

Wichtig wäre doch, was du an Speielgenres so magst!
Ich bin eine lausige Spielerin, meine Söhne lachen sich jedesmal halb tot, wenn ich mich vor die Wii spiele, weil mir altem Mädchen irgendwie die Geschicklichkeit fehlt:(
Ich bevorzuge momentan die Spiele Super Mario Galaxy (wo ich mir oft aber auch die Zähne ausbeiße) und Mario Kart Wii. Bei dem Spiel hat man auch seinen Spaß, wenn man kein Meister ist :)
Ansonsten... wenn du deine Wii hast, schau in Videotheken, viele verleihen in der Zwischenzeit auch Wii-Spiele. Dann kannst du ganz in Ruhe ein paar Tage testen, ob eiin Spiel für dich in Frage kommt.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:34 von Toffeeees

Also ich empfehle dir folgende Spiele:

Super Mario Galaxy -> wennd du die Vorgänger gemocht hast, wirst du das Game lieben. Spielspass pur!

Mario Kart Wii -> Bestes Multiplayer-Game seit e und je! Stuuuuundenlanger Spielspass :D !mit super Wi-Fi!

Super Smash Bros Brawl. -> Witziges Kampfspiel! Viele coole Charaktere und Tolle Stages. Jedoch verleidete es mir nach einer gewissen Zeit, aber ich schieb es trozdem noch gerne in meine Wii. :D

Mario Party 8 -> Macht auch Spass, ABER nur zu zweit. Alleine ist es total langweilig.

uuund zum Schluss noch Wario Ware -> Ich mag das Spiel, aber es ist nich ein soooo lang anhaltender Spielspass! (dafür schon recht günstig!)


Spiele wie Super Paper Mario und Mario Charged Strikers sind sicherlich auch toll, nur hatte ich leider noch keine Gelegenheit und kein Geld dazu, sie zu kaufen ;-)

Lieber Gruss! :D

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:28 von jig93saw

ey kauf dir THE LEGEND OF ZELDA TWILIGHT PRINCESS wenn du action/adventure mit kniffligen dungeons magst ich hab das game und es idt voll GEIL!
wenn du eher die ''ruhigen'' spiele magst dann hol dir ENDLESS OCEAN weil das ist auch net so teuer!

ach ja mario und sonic bei den olympischen spielen ist auch noch gut genau so wie POKEMON BATTLE REVOLUTION wenn du auf pokemon stehst!

ich hoffe es ist eins für dich dabei!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:41 von patman47

ah ja genau, das Zelda hab ich voll vergessen^^ naja.. habs selber noch nicht :D


..pokemon Battle Revolution sei anscheinend nicht sooo gut, aber Ja.:D

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:53 von jig93saw

hi niko

meine tipps :
1. Mario Galaxy
2.Super Smash Bros Brawl
3.Mario Strikers (oder Mario Paper)
aber schpar lieber dein geld noch für das dritte spiel weil vielleicht kommt ein geiles neues wie Mario Sluggers

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 22:03 von juniorxd

und vielleicht THE LEGEND OF ZELDA TWILIGHT PRINCESS

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 22:14 von juniorxd

Meine 4 Lieblingsspiele für Wii:
1.:Super Smash Bros. Brawl
2.:Super Mario Galaxy
3.:Mario Kart
4.:Super Paper Mario

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 23:23 von Daryoschi

test123

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 14:06 von Frantz

Ich würde jump and run Freunden New Super Mario Bros Wii
und Super Mario Galaxy empfehlen.

Für spaßige Leute und für ruhige Leute würde ich Wii Party,
Wii Sports und wii Sports Resort empfehlen.

Für sehr ruhige Leute und für Leute, die ein Balance-Bord haben, würde ich Balance Challenge empfehlen.

Für Leute, die verrückt nach Schnelligkeit sind, würde ich
Sonic Colurs empfehlen.

Meine Tipps zu manchen Spielen: Bei Super Mario Bros Wii macht
es nur mit 1-2 Spielern Spaß wenn man zu 4t spielt, steht
mann sich selbst im Weg. Bei Sonic Colurs machen nur die ersten
3 Welten Spaß dann wird es langweilig. Bei Balance Challenge
muss mann echt sehr, sehr, sehr ruig sein.

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 14:12 von Frantz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)