Garuda (FF 3)

Ich bin bei Garuda meine Gruppe ist ein schwarz- (stufe 36) und weißmagier(stufe 35),dieb(stufe 55) und krieger(stufe 35) ich würde das auch gern so lassen aber wenn ich gegen garuda kämpfe bin ich sofort tot(wegen blitzgewitter) =(
BRAUCH UNBEDINGT HILFE!thx im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 09:37 von -lilly-

5 Antworten

Der empfohlene Level ist Level 28-31. Also mit deinen Spielern, nicht mit den Jobs. Also wenn du schwächer als Lv. 28 bist, dann trainiere dich lieber noch einbischen, bis du 28-31 Level hast, mit jeden deiner Spieler. Wenn du es gegen den Garuda leicht haben willst, dann rüste alle deine Spieler als Dragoon aus und setz gegen Garuda mit jeden Sprung ein, nach eine Runde müsste er Tot sein. Wenn du es anders machen willst, empfehle ich dir diesen Team:
Rotmagier (Für Schwarz- und Weißmagie)
Dragoon (Mit zwei Blitzspeere ausrüsten)
Gelehrter/Schwarzmagier (Für Stufe 3 Magie, Blitzra, Eisra, Feura)
Der andere Spieler bleibt dir überlassen, sollte aber ein Krieger sein. Dunkelritter wäre gut, mit den Königsschwert und Blutschwert ausrüsten. Die beiden Schwerter konntest du finden. Der Dragoon ist auf jeden Fall wichtig und muss auf jeden Fall auch zwei Blitzspeere als Waffen haben. Dann zieht er nämlich viel ab, weil Garudas Schwäche, Stich bzw. Wind ist. Da Speere Stich-Waffen sind, sind die sehr effektiv gegen den Garuda. ^^ Falls du noch fragen hast, dann frag mich ruhig nochmal.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:12 von Ventus

thx probiers gleich mal aus

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 18:15 von -lilly-

Ach ja und sag Bescheid, wenn du es geschafft hast.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:49 von Ventus

ja habs noch am gleichen tag geschafft...=)

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 18:21 von -lilly-

Gut, freut mich das ich dir weiterhelfen konnte.

Antwort #5, 26. Februar 2009 um 18:23 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)