Zerstörung (Dark Orbit)

Ich hab ein Paar Fragen und wäre sehr froh. wenn ihr die beantworten könntet.

1. Wie kann man seine Hitpoints wieder zurückbekommen damit man nicht zerstört wird.

2. Wenn ich zerstört werde und mein Schiff repariere ist immer nur ein sehr kleiner teil repariert. Wieso und wie kann man das ändern?

3. Wenn man zerstört wir und Laserkanonen, Generatoren etc. am Schiff angebracht hat, gehen die dann verloren?

Danke für die Antworten!

Frage gestellt am 14. Februar 2008 um 21:58 von deathtownfighter

4 Antworten

1. du kannst deine hitpoints wieder erhalten,wenn du ein reperatur roboter hast.
2.das kann man nicht ändern und warum die das gemacht haben das man immer 1000 hitpoints hat weis ich nicht.
3.nein die hat man noch

ps wenn du venus bist kannst du (wenn du schon in einen clan bist) zu den bigboyboys (MTV) gehen.

viel spaß noch beim dark orbit spielen XD

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 22:15 von monstersims

Danke vielmals!
PS: ich bin nicht venus

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 23:06 von deathtownfighter

ok macht nichts.

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 16:48 von monstersims

Wenn du Erde bist, auf der German-Map spielst und einen Clan suchst, dann komm doch einfach zu „Die Wahren Piloten“[DWP]! Wir helfen dir bei allen möglichen Sachen, bei denen du Hilfe brauchst! Im Clan sind schon 2 Elite-Golis also können wir dir gut helfen!

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)