Haloo (AC Wild World)

also ich möchte ein Foto von K.K silder kann mir einer genau beschreiben was ich tun muß

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 10:29 von keto

3 Antworten

Kauf bei Sigrid Rotrübensamen. Dann einpflanzen und jeden Tag eine Woche lang gießen, danach ausbuddeln. Warten bis Winci in der Stadt ist und ihm die Rotrübe zum Essen geben. Dann gibt er dir ENTWEDER einen Turban ODER eine Country-Gitarre. Für K.K.'s Foto brauchst du die Country-Gitarre. Nach einem Auftritt/Lied von ihm (am Samstag um 20 Uhr) sprichst du ihn nochmal an; er bemerkt deine Gitarre und will sie gegen ein Bild von sich eintauschen.
Hoffe, dass das hilfreich war.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 10:36 von gelöschter User

aber Winci hat mir eine Turban gegeben was soll ich jetzt damit bitte hilf mir schnell Game Freak 1000

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 10:42 von keto

Den Turban kannst du Aziza (dem Kamel, das Tapeten und Teppiche ausliefert) geben. Die gibt dir dann entweder einen Masagesessel oder eine Jugendstil-Vase.
1) Masagesessel -> gib sie an Törtel, der gibt dir dafür eine Kammmuschel -> gib sie an Johannes, der gibt dir dafür entweder sein Foto oder eine Goldaxt
2) Jugendstil-Vase -> gib sie an Reiner, der gibt dir dafür einen Safe -> gib den Safe an Tom Nook, der gibt dir dafür sein Foto

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)