Hylia-See (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe das Spiel schon ganz oft durchgespielt, aber eins ist mir noch wichtig. Wenn ich am Hylia-See bin und dann in das Labor gehe dann sagt der Typ das ich mal versuche auf dem Grund des Sees komme? Kann man das oder nicht?
Bitte helfen!
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 10:46 von Robyn96

5 Antworten

ja ich glaube mit den eisenstiefel

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:03 von gelöschter User

ne du musst mit der goldschuppe im kleinen see welcher im labor drinnen ist, bis auf den grund tauchen. das geht. dann gibt er dir ein herzteil als belohnung

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 11:05 von _Patrick_

äh und wo kriegt man die goldschuppe her?

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 11:58 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
beim fischweiher. du musst als kind einen fisch fangen. und als grosser link musst du diesen rekord brechen. aber ich glaube der fisch muss ca 20 pfund wiegen

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 12:10 von _Patrick_

achne das hab ich ja danach sagt er ich kann mal versuchen auf den grund des sees tauchen und mit den eisenstiefeln geht das ja schlau ich meinte was anderes aber egal

Antwort #5, 27. Februar 2009 um 12:56 von Robyn96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)