Was nun? (Metroid Prime)

Haay Spieletippsnutzer.
Ich brauche nun schon wieder Hilfe.
Ich habe Bereits den Steinkolos besiegt und den Spiderball erhalten. Nun weiß ich nicht was ich jettztt tun soll. Könnt ihr mir sagen wo man nun hinreisen kann?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 10:52 von gelöschter User

3 Antworten

In Magmoor.

Neben dem Lift zur Oberwelt gabs doch einen Raum mit einem bislang unüberquerbaren Lava-See...

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 11:29 von SoD-Shadow

Mkay
Vieleicht sag ich einfach mal was ich bis jetzt getan habe. Iich bin mit Dem transporter in die höhlen von Magmoor gereist. Dort bin ich durch einen Schmalen Gang, wo von oben Flammen kamen entglang gelaufen. Als ich durchgekommen war, bin ich in einem relativ großen gebiet herausgekommen. Dort gab es insgesammt 3 Sackgassen, die unterschiedlich Farbig waren. Von dort aus habe ich das Tor genommen, dass nahe an dem Lila(violett) Tor dran war. Von dort aus bin ich so lage gelaufen, bis ich wieder dort war, wo man mit einem anderen Transporter zur Wüste von Phendrana gelangen konnte. Weiter habe ich nichts gemacht. Muss man etwaa im Lava See den du oben angeschrieben hast, ein Item finden oder was genau soll man machen?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:11 von gelöschter User

warte einfach auf den missionsbericht

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 20:28 von derSpielegott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)