welches pokemon? (Pokémon Smaragd)

ich brauche ein gute kampfzonen pokemon aber ich weiß nicht welches ich nehmen soll könnt ihr mir welche sagen mit atacken und welches item es tragen sollt.

PS:ich kann nur pokemon nehmen die man auch auf smaragt bekommt weil ich nicht tauschen kann danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 11:14 von Floxi

7 Antworten

ein perfektes pokemon für die kampfzone gibt es nicht aba du kannst in einem team sehr stark sein .probier zb. mal voltenso mit donner,donnerblitz,schockwelle,egal, mit tsitrubeeredazu ein lohgock mit flammenwurf,feuersturm,himmelhieb,schlitzer mit überreste und ein kappalores mit surfer,hydropumpe,eisstrahl,blizzard & mit tsitrubeereden dieses team gleicht sich aus ( lohgock ist gg wasser pokemons schwach dafür hast du dann aba ein voltenso mit guten attacken ) ach und das ``perfekte´´ pokenmon ist rayquaza den es kann flammenwurf,eisstrahl,donnerblitz,erdbeben erlernen und ist damit FAST AUF JEDES pokenmon effektiv

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:10 von DeadKid

brutulanda ist sehr gut du musst es nur mit protein eisen usw füttern also alles was es gibt dann ist brutalanda sehr stark du kannst dir auch ein drachen team machen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:28 von lion1996

brutalanda und metagross hab ich schon mir fehlt nur noch was anderes des trainir ich dann mit ev training

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:03 von Floxi

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
nimm doch n gengar rein mit vollem speed und vollem spz.angriff.
hab ich bei meinem auch gemacht und dem noch eishieb feuerschlag psychokinese und donnerblitz beigebracht

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 22:12 von king_hoffi

für gengar musst du tauschen , king hoffi

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 09:20 von AlpolloLv99

ist mir auch klar. ich gehe davon aus, dass er tauschen kann.
wenn er nicht tauschen kann, würd ich ihm ein anderes pokemon mit viel spz. angriff empfehlen, z.b. guardevoir

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 11:24 von king_hoffi

er hat ja geschrieben das er nich tauschen kann

Antwort #7, 02. März 2009 um 15:53 von AlpolloLv99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)