Cresselia: Fangtipps gesucht (Pokemon Perl)

Hi Leutz,
habe nun schon sehr viel Zeit damit verbracht, zu versuchen, Cresselia einzufangen.
Wie einigen bekannt sein dürfte, flieht sie sofort, d.h. man hat höchstens Zeit einen Hyper- oder Flott-Ball zu werfen, dann muss man ihr wieder hinterher hecheln.

Ihre KP's sind im gelben Bereich.

Hat jeman einen Tipp, wie man dieses Geduldsspiel verkürzen kann?

Den Meisterball habe ich bei Vespirit eingesetzt, wäre sonst ein ähnlicher Problemfall geworden.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 11:33 von gelöschter User

5 Antworten

Ja also du musst dir ein pokemon fangen was die attacke Horrorblick besitzt damit cresselia nicht fliehen kann , horrorblick hat z.b. ein Golbat ;)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:40 von I-Love-Evoli

Hmmm, leider muss dieses Pokemon dann auch ein so hohes LÖevel haben, damit es VOR Cresselia seine Aktion durchführen kann.
Hatte so einen HorrorGeist (oderso ähnlich) als teamleader genommen, um das auszutesten, aber bevor er Horrorblick einsetzen konnte, was sie schon geflohnen... der hatte allerdings nur Level von ca 20 *g*

Ich schau dann mal, ob ich mir ein Golbat von mind. Level 50 fangen kann... mal schauen, wo das möglich ist...

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 13:50 von gelöschter User

du kannst dir auch ein woingenau besorgen, das hat die fähigkeit wegsperre damit kann der gegner nich fliehen

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 14:03 von BkWargreymon

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
fang ein goldbat bei der siegerstrasse dan hat es 45 level must auf 51 level bringen dan entwicklet es sich in iksbat und kannst es fangen wenn du mit goldbat hast ist nicht gut weils nach 2 schläge fertig ist und haut ab

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 17:07 von danc

;) am besten fängst du dir ein Golbat mit level 60 oder höher ^^

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 11:17 von I-Love-Evoli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)