Level "Die zwei Türme" -> Feinde (X-Blades)

Ich bin aktuell in dem oben genannten Level und habe dort ein Problem. Die Feinde dort sind diese aufrechtlaufenden Echsenviecher (bin auf der Arbeit und habe den Namen nicht zur Hand) die einen aus der Entfernung mit Zaubern bewerfen.
Das Problem ist nur, dass sich diese wegporten sobald man ihnen zu nah kommt oder diese mit einem Fernangriff oder -zauber treffen will. Leider gehen mir die Ideen aus, womit man diese töten soll (selbst der Wanderblitz der bei den Teleport-Spinnen geholfen hat funktioniert nicht).

Danke im Voraus für jegliche Infos, wie man diese besiegen kann.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:26 von Jjos

3 Antworten

Sind das nicht die aufrechtlaufenden Feinde, die dich mit Dunkelmagie angreifen?
Wenn ja..dann hab ich sie so erledigt: Mit dem starken Eiszauber und dann mit einem Erdbeben zerschmettert.

Ich hoffe wir meinen die gleichen Gegner!

LG

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:23 von BuffyASummers

Meinen Eiszaubern sind die zwar auch per Teleport ausgewichen, aber die Erdbeben haben funktioniert (auch wenn es mühsam war). Jedenfalls danke für die Info (Spiel ist nun 1x durcgespielt).

Antwort #2, 25. Februar 2009 um 08:57 von Jjos

am schnellsten geht das wenn du die mit lichtstrahl killst^^ 1x schießen und tot is don ding
hab das game auf profi durch^^

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 19:36 von Blaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)