Frage (Super Smash Bros Brawl)

Ich würde mich über neue carackter freuen z.B. Bomberman weiss einer von euch villeicht ob es im nächsten jahr neue carackter gibt?^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:32 von ANKAN

16 Antworten

ne würd es nie geben

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:33 von xDarkDragonx

aber im nächsten smash bros logischer weise aber ob da bomberman mit mischt lustig wäre es allemal.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:25 von xDarkDragonx

ja oder xD

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:36 von ANKAN

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Deoxys,Dr. Eggman,Spyro,Crash,Lara Croft,Daisy,Bowser Jr.
Shadow, Tails,Waluigi,Rayman,Pacman,Mauzi,Lynn,Little Mac und Arkantos sollten rein

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 17:32 von gelöschter User

und Bomberman natürlich auch noch

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

ich glaub dass es das nächste smash bros. erst bei der nächsten konsole geben wird.

ich fände noch paper mario und seine pixl (mischung:olimar, mario und mr. game and watch) gut.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 17:45 von gelöschter User

graf knikwitz wär auch nicht schlecht

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 17:57 von gelöschter User

ich hab noch Crystal aus Star Fox und Sora aus Kingdome Hearts vergessen

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 18:04 von gelöschter User

ja genau sora un der mit dem fetten schwert un noch riko wär nicht schlecht

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 18:11 von gelöschter User

oder midna auf wolf-link drauf wär nett

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 20:17 von Pokemonsterhunter

vllt wär ZANTO aus ZELDA TWILLIGHT PRINCESS auch gut

Antwort #11, 24. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

Jo =) oder.. Browser Junior

Antwort #12, 24. Februar 2009 um 20:12 von ANKAN

dat heist bowser junior

Antwort #13, 24. Februar 2009 um 20:58 von gelöschter User

ja oder so =) in den usa ich weis nicht ob es ein fake ist gibt es ja über 80 Carackter wenn es sowas wirklich gibt wäre der spielspass unendlich!

Antwort #14, 26. Februar 2009 um 17:29 von ANKAN

ich glaub dat wurde gehakt oda so. hat jemand bok zu brawlen?

Antwort #15, 26. Februar 2009 um 20:36 von gelöschter User

schade ist auch das es da keinen freundescode gibt... es wäre viel leichter oder gibt es doch einen keine ahnung muss ich nochmal gucken

Antwort #16, 27. Februar 2009 um 16:14 von ANKAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)