wo ist meine frau? (Fable 2)

Ich habe das Spiel schon durch und mein Kind ist jetzt 8 - 9 Jahre alt.
Jetzt sted oben immer der Hinweiß: In eurer Familie gibt es Probleme, blablabla... ruf die Karte auf um zu sehen wo eure Frau ist.
Dann schlage ich das Menü auf und starte den Quest (die Rettung).
Mein heim: Westcliff
Wenn ich jedoch nach hause zurückkehre finde ich nirgendwo meine Frau, obwohl es heist das ich nach Hause zurückkehren soll da sie (meine Frau) mir etwas über meine Tochter zu sagen hat:

Wo ist meine Frau?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:35 von gelöschter User

3 Antworten

Folg dem leuchteneden Pfad der führt zu ihr oder schlaf meistens kommt se dann heim

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:28 von Jonas2442

die ist weg...immer wenn Du nach Hause kommst, verschwindet der goldene Pfad. DAs ist ein Bug und Du kannst den Quest nicht lösen.

VG Griffin

evt. hilft der Patch...musst Du downloaden

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 06:01 von Griffin300

Ein kleiner Trick:
Öffne das Dämonentor in Oarkfield (Heiratsantrag vor ihr machen),das Haus, welches dort steht, kann man kaufen. Richte dies als eheliches Heim ein und Deine Frau wird immer dort sein, weil es keine Möglichkeit gibt woanders hinzulaufen.

Antwort #3, 10. März 2009 um 16:26 von donnershauk

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)