Merkur-Marke vergessen (FF X)

Hiho Community,

Hab seit langer Zeit wieder mal FFX ausgegraben udn gleich angefangen zu spielen. Nun hab ich aber gemerkt, dass die Merkur-Marke im Spint von mir liegen gelassen wurde.

Besteht noch eine Möglichkeit die nachträglich zu holen, oder darf ich theoretisch nochmals neu beginnen.

Für eure Hilfe Danke ich im Voraus.

LG Cicco0

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:39 von gelöschter User

6 Antworten

Ja aber es gibt eine nette Überraschung untzwar eine Schwarze Bestie doch welche wirst du sehen ich sag nur das du Schleife brauchst und noch was was mir aber jetzt nich einfällt xD

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 12:51 von DarkKefka

ja da kommt wol die schwarze bestia bahamut
wie du die plättest frag mich lieber nicht
god look bei schwarzes bahamut

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:08 von Besaid_Exse

Bahamut ist doch dort wo Yunaesca war... Muss man gegen die schwarze Bestia auch bekämpfen, wenn man das Luftschiff schon hat? Oder kann man die Besite i-wie umgehen? Und wäre froh wenn ihr mir hier oder per PN schreibt welche Bestia ihr meint.

MfG Spiel_zocker

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:16 von Spiel_zocker

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenns Bahamut ist, dann wirds schon schiefgehen *freu*

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:25 von gelöschter User

Die Merkurmarke ist im Spind in der Aurochskabine in Luca.Wähle im Flugschiff Luca und Du kannst Dir die Marke problemlos holen.Bahamuth ist dort nicht,sie ist in Yunaleskas Reich im Yevon Dom von Zanarkand.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 16:53 von gelöschter User

Ohhh :O haben wir wohl da was verwechselt xD also die Solar-Marke ist dort aber die Merkur-Marke ist wie rotchoc schon sagte dort wo keine Bestia ist xD

Merkur-Marke: Im Umkleideraum der Besaid Aurochs in Luca findet man die Marke in einem der Schränke.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 19:50 von DarkKefka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)