Bedeutung der Kronen und Sterne in der Universumskarte (Super Mario Galaxy)

In der Universumskarte werden mir für die Terrasse und das Badezimmer Galaxien unterschiedlich angezeigt. Manche sind mit einer Krone gekennzeichnet, andere mit Sternen. Bedeutet das, dass es in diesen Galaxien (den mit den Sternen gekennzeichneten) noch Bonussterne zu finden gibt, ich aber bei den Kronen-Galaxien ALLES gefunden habe?

Denn die "normalen" Sterne habe ich in der Terrasse alle gefunden, darum wundert es mich, dass dort immer noch zwei Galaxien mit Sternen markiert sind...

Danke für eure Hilfe!

(Hab das Spiel preiswert auf dem Flohmarkt erstanden, leider war da kein Benutzerhandbuch dabei...)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:54 von Toffeeees

2 Antworten

die mit kronen gekennzeichneten galaxien hast du komplett geschafft
wenn die galaxien mit den sternen einen farbigen stern haben ist das ein bonusstern

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 14:08 von theMiz

wo eine Krone trauf ist musst du nicht mehr machen da hast du schon alles abgeschlossen und die mit Sternen gibt es eben Bonussterne oder Komete tauchen noch auf

Antwort #2, 27. Februar 2009 um 15:29 von juniorxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)