hey ich habe eine Frage (Pony Friends)

beim schummelmodul muss man diese code nummer vom spiel eingeben wie heißt die?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 12:55 von Lubber

3 Antworten

hiermit kannst du dir eine codenummer selbst erstellen(keine Ahnung obs funktioniert;wär net, wenn du meine frage beantworten würdest, falls du helfen kannst)

Man kann sich unter diesm Link ein Programm downloaden
Womit man sich die Action Replay Codes selber erstellen
kann!
Hier ist der Link:http://aibohack.com/nds/ac_mapedit.htm
Und hier ist eine Deutsche beschreibung:

1.Damit ihr Animalmap öffnen könnt, braucht ihr ein Demo Savegame. Das könnt ihr auch auf Aibohack downloaden.

2.Habt ihr Animalmap geöffnet, klickt ihr auf 'advanced' und man kommt ins Advanced-Menü.

3.Oben auf der Leiste klickt ihr auf 'AR DS' und dann auf 'Snapshot'.

4.Jetzt könnt ihr verändern was ihr wollt (Am besten fangt ihr erstmal mit Tascheninhalt verändern > 'edit inventory' an, weil das am leichtesten ist)

5.Jetzt klickt ihr wieder auf 'AR DS' und dann auf 'make AR DS code'.

6. Jetzt öffnet sich ein Fenster und unten im Fenster seht ihr einen Zahlencode. Den gebt ihr entweder per Hand in den Action Replay Code Manager ein, oder ihr klickt auf 'copy to clipboard' und dann im Codemanager unter my codelist/animal crossing auf new cheat(rechte Maustaste).

7. Jetzt öffnet sich das 'new cheat' Fenster im Codemanager. Dort gebt ihr den Cheatnamen ein und darunter im größeren Kästechen den Code(rechtsklick und dann auf Einfügen). Beim Code müsst ihr das ganze code/name/cheat Zeug löschen, bis nur noch der lange Code da ist.

8.Jetzt drückt ihr auf O.K. im Cheat Fenster. Wenn euer Code akzeptiert wird, habt ihr alles richtig gemacht. Wenn er nicht akzeptiert wird, solltet ihr nochmal gucken, ob alles richtig ist.

9.Jetzt seid ihr fertig und müsst das Animal Crossing von 'my codelist' aufs AR DS ziehen. Wenn sich ein Fenster öffnet, in dem steht, ob ihr das alte Animal Crossing überschreiben wollt müsst ihr auf Ja/Yes drücken.

Jetzt seid ihr fertig und könnt euren Cheat ausprobieren.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:10 von darkrony

get net

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:16 von Lubber

sry, dann hab ich keine ahnung, wollt mir das ma kaufen, aber hab von problemen gehört(gelöschter Spielstand,...)

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 14:53 von darkrony

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)