Bestia (FF X)

Moin.

Wie kann ich die HP meiner Bestia steigern?
Zu meiner Situation: ich hab nur noch die schwarzen Bestia zu töten, sowie Deus und Richter. Ansonsten hab ich eigentlich alles (bis auf Blitzballgott, alle Sphäros von Auron, und Tidus-Solaris Waffe: aber sorry wenn ich reiten will, dann setz ich mich lieber auf ein Pferd ;-) Das Mini-Spiel bockt nunmal so überhaupt gar nicht)

Yuna hat 43ooo HP, Ihr Sphärobrett ist komplett (Wakka und Auron bis auf ein bis vier Felder auch). Auch habe ich schon einige HP-Sphäros eingebaut: Nur die HP meiner Bestia steigern sich nicht: immer wenn ich ein neues HP Feld erschaffe, steigt zwar Yunas HP, aber nicht die der Bestia.
Wo liegt der Fehler? Hab ich etwas wichtiges vergessen? Bormalerweise stieg die HP der Bestia immer, wenn ich Yunas verbessert habe
Ganz lieben Dank

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 06:27 von MrBammBamm

4 Antworten

Die HP der Bestia steigen auch mit Yunas. Vielleicht haben sie schon das Maximum erreicht.
Versuch doch mal die Energie der Bestia selber zu erhöhen. Man kan das doch mit Kraft-Sphäroiden oder so im Bestiamenü.

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 07:58 von Akay

Die Wirkung der Hp-Steigerung nimmt immer mehr ab, so dass es i.d.R. nicht mehr ausreicht, ein paar HP-Sphäroiden einzusetzen.

Du kannst ja mit Aufziehen deinen Bestias mehr HP geben, aber dabei gilt auch, dass man immer mehr Kraft-Sphäroiden benötigt.

Aber das alles ist egal, da man die Bestias für die Schwarzen bestias nur benötigt, um deren Ekstasen abzufangen.
Nur gegen das Magus-trio spielen die HPs der Bestias eine kleine Rolle, da das Magus-Trio vor der dreiecks-Beziehung noch ein oder zwei Einzelangriffe startet, die die Bestia überstehen muss, um die Ekstase abfangen zu können.

Im Normalfall genügen aber Bahamut und das eigene Magus-trio aus, um zweimal Dreiecksbeziehung abzufangen und dann sollte man auch fertig sein.

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 08:00 von gelöschter User

Danke Euch

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 13:13 von MrBammBamm

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
ein tipp schreib nich immer moin

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 13:39 von emmi177

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)