welt-zeit-rang (Mario Kart)

bei mir im mariokartkanal (zeitfahren-ranglisten) is bei fast jeder strecke der beste jeremy. kp wer das is aber der hat für jede strecke nur 63 tausendstel gebraucht. wie hat der das hingekriegt?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 13:23 von rebell276

8 Antworten

er hat gecheated

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 13:30 von nicchamp

ja ich hoffe nintendo merkt das und löscht das denn das macht keinen spass so

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:35 von _Patrick_

ich find es sowiso komisch,
ich fahr schon so ziemlich mit dem besten Bike,
und auch nich mit dem Lenkrad, ohne gehts 4-5 sec.
pro Strecke schneller,
und trotzdem sind andere 20-30 sec. schneller.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:03 von Basti2102

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
das ist so ein trick der stellt sich vor die ziellinie und wartet 1 stunde dann geht die uhr auf 0 zurück und dan fährt er ins ziel so kann man dan mit 1 sekunde oder noch weniger haben und Basti2102 welches bike verwendest du?meiner meinung nach is das beste bike das bowserbike mit dem mach ich alle fertig

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:19 von Darthdevel

hab was vergessen:der fährt die ersten beiden runden normal und in der 3. wartet er

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 19:21 von Darthdevel

das ist aber auch ein blöder fehler von nintendo dass die uhr nach einer stunde zurück geht die könnten dass ja auf 99 stunde oder so machen. so lange wartet wohl keiner

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 19:55 von _Patrick_

der bug wurde im letzten
update gelöscht,
ich habs ausprobiert das geht nicht mehr.
ich nehm entweder knochenbowser mit dem bowserbike
oder mein mii mit dem mach-bike.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 12:40 von Basti2102

Vielleicht müsste man Nintendo einmal eine E-mail schreiben und diese Zeiten überprüfen und auch manche löschen oder?
ich hab das spiel noch nicht aber ich werds mir kaufen...
...ich hoffe mal der online modus ist was denn auf den freu ich mich sehr

Antwort #8, 11. März 2009 um 06:26 von Sniper5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)