2. Unterwelt - Juwelenlevel (Boulder Dash Rocks!)

Hey,

ich komme einfach nicht durch dieses Level. Egal in welche Richtung ich zuerst laufe oder welche Strategie ich anwende, ich schaffe es einfach nicht Von Tentakel zu besiegen. Er ist einfach immer schneller. Könnt ihr mir helfen?

Danke.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 08:17 von sultanine79

2 Antworten

Hallo Sultanine, habe es heute geschafft: Du musst alle verfügbaren Boulder auf den Kraken fallen lassen, natürlich immer wieder oben die grüne Muntion aufladen, zwischendurch die Schlüssel holen, erst den silbernen oben links, danach den goldenen oben rechts, alles natürlich so schnell wie möglich. Mit dem goldenen Schlüssel kannst Du durch die Schlösser links oben und erreichst noch mehr Boulder als Waffe. Die Teleporter bitte nicht beachten. Irgendwann tat sich oben links neben dem Juwel ein kleines Quadrat auf, in das Rockford eintreten konnte und die neue Welt wurde freigeschaltet. Viel Glück!

Antwort #1, 07. März 2008 um 22:21 von kuschelwuff

Hallo,
Geht es nach der 4. Welt wohl noch weiter? kannst du mir dann sagen wie ich das juwelenlevel in der 1. unterwelt schaffe mit den fliegenden totenköpfen?

Antwort #2, 24. September 2008 um 09:29 von schnuschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks!

Boulder Dash Rocks! spieletipps meint: Schöne Interpretation des Retro-Hits. Alte Hasen, aber auch junge Spunde, die Boulder Dash noch nicht kennen, werden mit dem Puzzler ihre wahre Freude haben. Artikel lesen
  • Genre: Puzzle
  • Plattformen: NDS, PSP
  • Publisher: EA
  • Release: 22.11.2007, 27.03.2008
75
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boulder Dash Rocks! (Übersicht)