schief gelaufen (Morrowind)

Irgend etwas ist schief gelaufen. Ich sollte Beweise für die Korruption in der Caldera-Mine finden, Anschließend den Abbau in der Mine stoppen.
Ich war in der Mine und habe Auskünfte eingeholt. Gleichzeitig habe ich die Sklaven befreit. Dann war ich bei Odril Hevil in der Halle des Regenten. Den Schlüssel hab ich vom Fettsack bekommen. Da ich die Truhe jedoch früher bereits leer geräumt habe, habe ich die Papiere gecheatet. Anschließend bin ich zu Llethri in Ald´ruhn. Und nun das Problem: Keine Tagebuchaktualisierung. Somit bekomme ich seine Stimme zum Ratsherren nicht. Ich hab auch schon den Dicken und Odril in Caldera gekillt. Hat aber auch nicht geholfen. Was kann ich nun machen?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:21 von Silberadler

4 Antworten

Moment mal! ist das der Quest der von Llethri der verbuggt ist? Wenn ja, musst du die Sklavin Dahleena töten um den Eintrag zu bekommen, da dies nie erwähnt wird lässt man sie automatisch frei...

placeatpc, "dahleena", 1,100,1

Noch nen schönen Abend. :)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:42 von paper007

Mann, was fies. Auf so´n Sch... soll mal jemand kommen. Aber jetzt geht´s. Besten Dank! Und auch ´nen schönen Abend!

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 18:33 von Silberadler

Mann, was fies. Auf so´n Sch... soll mal jemand kommen. Aber jetzt geht´s. Besten Dank! Und auch ´nen schönen Abend!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 18:35 von Silberadler

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Uih, blöde Fehler!

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 18:36 von Silberadler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)