Die 3 Geister,Yoda,Anakin,Ben Kenobi (Lego Star Wars 2)

1. Wie bekommt man die 3 Geister?
2. Was bringen sie?
3. Können sie was außergewöhnliches, weil sie ja so teuer sind?

Ich bitte schnellstmögliche Antwort!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:23 von LEGOSTARWARS

6 Antworten

Ein geist kann man Cheaten und die Anderen?
Was vor allem bringen sie, können sie was außergewöhnliches, weil sie so teuer sind ?

Danke im Voraus!

Antwort #1, 24. Februar 2009 um 13:24 von LEGOSTARWARS

sie sind unsichbar und können nicht von feinden gesehen werden

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 13:37 von jasiu10

man kann durch feinde durchlaufen

Antwort #3, 25. Februar 2009 um 12:33 von Link1997

Dieses Video zu Lego Star Wars 2 schon gesehen?
Danke für die Antwort, aber ich habe in YouTube mal ein Video gesehen, wo die Geister so durchsichtig waren (das muss doch eigentlich sein, sonst sieht man nicht so gut wo man hinläuft, oer?). Wie bekommt man Yoda und anakin (Ben Kenobi kann man ja cheaten)? Das heißt man kann jeden Gegner einfach so töten und man wird nicht gesehen ?

Antwort #4, 26. Februar 2009 um 14:52 von LEGOSTARWARS

Ist ein Geist also Unbesiegbar?

Antwort #5, 07. März 2009 um 09:51 von LEGOSTARWARS

Wenn man z.b. irgendwo mit einem Geist bei einer Schlucht runterfählt dann kreigt man keinen Geldabzug! Sonst würde ich sagen das ein Geist unbesiekbar ist!

Antwort #6, 07. April 2009 um 12:49 von jojoball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie

Lego Star Wars 2

Lego Star Wars 2: Die klassische Trilogie spieletipps meint: Völlig unkomplizierte und anspruchslose Action-Parodie zum Totlachen. Vor allem zu zweit genial.
87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 2 (Übersicht)