eine wichtige frage (Metin 2)

ich bin waffen sura lvl 25 hab alles auf verzauberte rüssi und die übrigen punkte auf zauber aufheben weil ich dafür 8 fbs hab is das do gut oder sollte ich mich anders skillen?
denkt dran ich bin waffensura also PVM ich frag euch weil ich merke das ich selbst im ad sehr schnell abkratze
also bitte antwortet und sagt mir wenn es geht auch wo ich mich am besten lvln sollte

danke im voraus

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:27 von Braintbs96

2 Antworten

Also,...an deiner stelle würde ich neu skillen bis du 1ne sache von 16-17 auf m bekommst ( neu skillen bei alter Frau ) dann alles 1x und das nächsr beliebige auf m bringen. Zum Lvln würd ich and einer stelle nicht in den ad gehen da die mobs fast keine exp geben ich würde einfach bei Wilder Ergebener usw. lvln

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 14:37 von BiqBen

danke du konntest gut helfen jetzt hol ich mir 50k und mach verzauberte rüssi m1 und verzauberte klinge als nächstes m wäre das so gut?

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 14:58 von Braintbs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)