Komme in Akt ||| nicht weita! (Detektiv Conan - Mirapolis)

Stormausfall...Ich hab schon mit jedem bestimmt mindestens 3 mal gesprochen aber die handwerker kommen da nicht! was muss ich sonst tun? ich gehe in den kontrollraum aber da ist keiner und da passier auch nichts...
Was soll ich machen?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:29 von dammer

7 Antworten

Mit ALLEN reden, wenn ich sage, ALLE, dann ALLE! Das heißt, Geschäftsleute, Urlauber, Personal usw. und die Leute von der Hauptgeschichte. Hast du auch schon die zerstochenen Rettungsboote GANZ UNTEN gesehen? Vergiss nicht mit allen doppelt zu reden!

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 20:43 von Wiiner

Hab ich schon alles gemacht! mit jedem überall mindesten 3 mal! und ganz unter war ich auch! conan hat dan iwas gelabert und fertig! und mit den hauptcharas auch schon mit jeden geredet die in dem gebäude sind!

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 21:36 von dammer

auch mit der mitarbeiterin vom Ice-Labyrinth? Die, die hinter der theke steht? manchmal musst du zuerst mit dieser person reden und dann mit der anderen, so 'ne art zusammenhang. Noch etwas: Hast du schon mit Linda geredet? Sie ist bei den Videogames.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 20:21 von Wiiner

Dieses Video zu Detektiv Conan - Mirapolis schon gesehen?
Jaaaa wen ich sag ALLE dan meine ichs auch so! aber ich habs schon durch! ich hab in dem Untergrund raum (oder wie es heißt wo der eingang neben den booten liegt) diese stall wand "angeredet" ^^ da hat conan was gelaber und ich bin schnell nach oben geangen und die handwerker waren da! Also trotzdem danke!^^

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 21:41 von dammer

du must zum boot haus un das gitter anklicken

Antwort #5, 06. März 2009 um 13:53 von Morton12

LOL, der hat doch gesagt, das er's durch hat, wieso sagst du's dann noch?

Antwort #6, 06. März 2009 um 15:49 von Wiiner

Du musst eine Angestellte hinter der Thecke fragen und die sagt dass megumi das Passwort kennt, dann mussr du zu Moe und dann sagt sie in denlüftnugschacht, dann musste in 7F gehen dann weißt du wie es weiter geht

Antwort #7, 11. August 2009 um 17:38 von Luki14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung

Detektiv Conan - Mirapolis

Detektiv Conan - Die Mirapolis-Ermittlung spieletipps meint: Detektivspiel, das der Comic-Vorlage nicht gerecht wird. Das Setting wirkt eigentlich interessant, leider haben die Entwickler ihre Chance vertan.
59
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Detektiv Conan - Mirapolis (Übersicht)