Was ist besser gutes oder böses ende ? (Castlevania Dawn of Sorrow)

Ich wollte mal fragen ,was ist besser das böse oder das gute ende ? Weil ich mich nicht entscheiden kann !

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:32 von Castlevania09

5 Antworten

Das kann ich dir nicht so genau sagen, weil ich bisher nur das gute Ende hatte. Aber das war auch ganz gut. Beim bösen Ende wird ja Soma Herrscher der Finsternis und Du must gegen ihn kämpfen als Julius glaube ich. Ich mag Soma so wie er ist, deswegen konnte er nicht böse werden.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:06 von yvonne-grosse

Wie kann man denn das böse Ende machen.?

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 09:56 von aVriL_4_liFe

also das schlechteste ende ist dass du nicht paranoia gegen dario einsetzt das nächstbessre ende ist wenn du in den raum mit celia(also wo sie den mina doppelgänger umbringt) OHNE minas talisman reingehst(dann kommt auch ne zwischensequenz)
und dann kannst du nur noch das beste errreichen

@yvonne du musst nur im julius mode gegen den dunklen herrscher (soma) antreten (aber der julius mode wird glaub ich durchs schlechte(bzw. mittlere) ende freigespielt)


@topic kommt drauf an welches ende du mehr magst xDDD

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 16:36 von Shadow99

aso danke,weil ich hab jetzt das gute ende genommen,also dort wo man in den untergrund kommt,und dann wollt ich mal wissen ab ich doch lieber das andere nehmen sollte.
Aber meine freundin hatt ich auf ne idee gebracht:ich erstelle einen neuen spieler und nehme dort das schlechte ende.Aber dann muss ich das von neu spielen das ist auch nich so toll.
hätt ich doch nich speicher sollen,Mist ! :(

Aber trotzdem danke !:D

Antwort #4, 25. Februar 2009 um 19:38 von Castlevania09

ddu hätetst vor der entscheidung speichern können, den speicher kopieren und dann mal das gute und mal das böse spielen können, und das man nur durch das mittlere oder schlechte ende juliusmodus bekommt ust nicht richtig, ich hab das gute ende gemacht und hab auch juliusmodus

Antwort #5, 07. April 2009 um 15:00 von Saphic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)