hallo leute ich hab hier ne frage (Sonic the Hedgehog)

also wie ist das denn mit diesen kristallen (diamanten) beim Item laden ich hab sie alle gekauft, beim grünen Kristall kann man einen Tornado machen, beim roten die zeit stoppen und beim blauen rennt man in Schallgeschwindigkeit und ich wollt fragen wie diese Mächte einsetzen kann muss ich diese kristalle zuerst finden, sind das die chaos emeralds
und kann ich sie dann einsetzen wann ich will oder muss ich die macht aufladen oder so?

PS: Das ist bei dem Akt von sonic .danke im voraus.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 14:46 von lucariosmasher

4 Antworten

kannst sie aktivieren mit R1 und das kostet keine energie

Antwort #1, 25. Februar 2009 um 17:21 von steve000001

aber bei mir geht das nicht !

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:25 von pingu007008

du musst sie mit den richtungs tasten erst mal einstellen

Antwort #3, 31. März 2009 um 20:39 von steve000001

das steht alles in dem handbuch.
das habe ich auch gleich nach der frage erfahren, diese frage müsst ihr jetzt nicht mehr beantworten

Antwort #4, 04. April 2009 um 21:27 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog

Sonic the Hedgehog spieletipps meint: Sonic muss eine schwere Zeit durchleben. Seine Entwickler haben wenig Mühe in das Abenteuer investiert.
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic the Hedgehog (Übersicht)