Smoking (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

Was für einen Sinn macht eigentlich der Smoking?
Noch ne andere Frage:
Was für Ränge gibt es eigentlich alles, wie z.B. Tschunoko oder Tarantula.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:11 von RealDeath

7 Antworten

rauhenr bring nichts.
ausser der qualm, macht die ir stahlen sichtbar.
natürlch nur wenn du davor stehst.
allerdings geht das auf dienen gesundheit.

zu den rängen.
du musst hier weiter suchen.
die komplette auflistung steht hier auch irgendwo.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich meinte nicht das rauchen, sodern den anzug den man kriegt

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 07:06 von RealDeath

irgend wann.
siel das mal in unter 2 stunden durch.
oder in perfekt.
oder nochmal alles in ruhe durchsuchen.

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 11:12 von gelöschter User

wie schafft man das denn? ich hab mal knapp 6 stunden gebraucht und da hab ich mich nicht mit lustigen zeug abgegeben. wie ich es immer mache, z.B. raikov verarschen

Antwort #4, 24. Februar 2009 um 11:23 von RealDeath

lach:
wenn du es 2000 mal durch hast.
dann kennst du auch alle tricks.

möchtest du was bestimmtes wissen?

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 13:42 von gelöschter User

werden die dogmarken zusammengezählt? z.b. wenn man in very easy alle 42 hat und in easy alle 43 macht 85. wird das so gezählt?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 14:13 von RealDeath

die hundemaren hast du bei mgs2 sportsfreund.
da verwechselst du etwas.
ist aber auch nicht schlimm.
jeder soldat hat eine. manchmal must du die runden (streben und brücken) nochmal zurücklaufen. weil nicht immer alle soldaten da stehen, ist so programmiert.
im menü, extras, hast du eine auflistung. da steht auch wo der soldat steht, von dem die marken noch fehlen.

zur info.
BOOT: in den konferenzräumen gibt es auch welche (ir nutzen).
museln antrainiern, damit du zu dem soldaten (im onferenzraum oben) hinkommst. und (bin mir da nicht mehr so sicher) du must ein paar mal alarm auslösen. dann kommen bestimmte soldaten mit marke an.

PLANT: dort haben auch alle eine marke. zumindest die meinsten.
auf dem weg zu ames die soldaten auch.
zum schluss. snake hat auch eine.

PS: auf allen schwierichkeiten. ca. 500 stück oder so.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)