Oasis (Fallout 3)

Hey an alle Fallout 3 zocker,
ich bin grad in Oasis und muss aus dem Hain ausbrechen.
Wenn mann bei einer Pfütze runtertaucht kommt findet man eine Höhle mit Mirelurks und einem Mirelurk-König und meine frage ist wie kommt man weiter in der Höhle.

Danke im vorraus für alle Komentare

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:13 von CZW_ROH

6 Antworten

bin mir nicht sicher, aber ich glaube da kommst du garnicht weiter. das ist eigentlich der ausgang von dem höhlensystem, für das du von irgend jemandem dort den schlüssel bekommst, um die quest mit dem baum zu machen. der raum der höhle den du meinst ist der letzte dieses höhlensystems, den erreichst du von nem höhergelegenen gang aus indem du runterspringst. da kommt man nicht mehr hoch, glaube ich.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:31 von just_me

nachdem ich den saft getrunken habe kam ich zum hain und ich brauchte einen schlüssel aber da waren nur paar pfützen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:36 von CZW_ROH

kann mir jemand helfen wie bekomme ich diesen schlüssel

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:46 von CZW_ROH

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
du musst jemand von den leuten dort ansprechen. wen genau weiss ich leider nicht mehr, ist schon ne weile her das ich die quest gemacht hab. aber vielleicht hilft dir diese seite weiter:
http://www.beastieguides.de/index.php?/walkthro...

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 22:15 von just_me

den baum

Antwort #5, 05. März 2009 um 20:49 von dominic10

zweighüter cypress gibt einem den schlüssel.

Antwort #6, 06. März 2009 um 21:52 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)