seelenpuder (FF 12)

hi, ich bin grade in der totenstadt nabudis, um mir von worrles das seelenpuder für das sonnenschwert zu klauen. dazu zwei fragen:

1. bei mir erscheint der dunkelelementar nie, den man ja braucht, damit worrles überhaupt kommt. was muss ich machen, damit der dunkelelementar erscheint?

2. kann man sich das seelenpuder auch einfacher holen (hab schon eins von der mobjagd nach ishtam, brauch aber noch eins)?

danke für alle antworten^^

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:14 von gelöschter User

7 Antworten

1. Der erscheint nur zu 20%. Also immer wieder probieren.

2. Einfacher nicht, aber vielleicht schneller. Du bekommst das Puder zu 10% von den Etemmus in der Henna-Mine, wenn du das Kampfmagierwissen besitzt.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:16 von sin-slayer

nochmal danke, ich glaub ich mach das in den henna-minen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:20 von gelöschter User

Ich hoffe du weist was "Etemmus" sind.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:21 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Etemmus sind die Sensenmänner so einer wie Istham halt. Leg einfach Diebesfäustlinge an so hab ich das auch gemacht beim 4. habe ich dann eine Dose Seelenpuder bekommen^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 15:38 von gelöschter User

ich wusste schon was etemmus sind, aber danke für den tipp mit den diebesfäustlingen^^

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

falls das hier noch einer liest: kann man generell auch zweimal von einem gegner klauen, oder geht das nur einmal?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 15:58 von gelöschter User

Es geht nur einmal. Wenn du aber Diebesfäustlinge anhast kannst du mit einmal klauen 2 Gegenstände erhalten.

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 16:03 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* gesponsorter Link