heatran und groudon (Pokemon Diamant)

kann mir bitte jemand sagen wo man diese pokis kriegt?wäre sehr dankbar für alle antworten

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:40 von Marcel97

16 Antworten

Heatran aus dem Kahlberg und Groudon nur aus Rubin/Smaragd.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

Heatran bekommst du im Kahlberg. Groudon gibts in D/P nicht, musst du also rübertauschen

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

oder cheaten

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 15:44 von gelöschter User

oh cool wo muss man denn hin gehen um das groudon zu kriegen also im kahlberg drinnen mein ich weil ich grad drinnen bin
danke für die antworten bisher

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 15:50 von Marcel97

du bekommst nur Heatran im Kahlberg
Groudon musst du tauschen

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 15:59 von gelöschter User

Im Kahlberg ist nicht Groudon , sondern Heatran. Groudon bekommst du nur aus Rubin oder Smaragd.

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:00 von gelöschter User

achja genau hab vertauscht
kann man mir bitte sagen wo man im kahlberg hingehen muss um heatran zu fangen?möchte es gerne haben

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 16:02 von Marcel97

ans ende der höhle^^
ich weiß den genauen weg nimma, sry, musst halt ein bissl suchen^^

Antwort #8, 23. Februar 2009 um 16:04 von Tikali

ok weiss sonst vielleicht noch ein anderer den Weg?
danke Tikali

Antwort #9, 23. Februar 2009 um 16:05 von Marcel97

Aber Heatran ist erst beim zweiten Mal da , nachdem du mit diesem Avenaro durch die Höhle gegangen bist , musst du ihm im Kampfareal , glaube ich , ansprechen.

Antwort #10, 23. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

fast. du musst ins Überlebensarial, dann musst du Avenaro wieder ansprechen und zurück zum Kahlberg. dort kannst du dann Heatran fangen

Antwort #11, 23. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

würde das heatran da auftauchen wo der andere den man begleiten musste mir den stein weggenommen hat?

Antwort #12, 23. Februar 2009 um 16:08 von Marcel97

genau

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Hab mich vertan , Er ist in einem Haus im ÜBERLEBENSAREAL.
sry

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 16:08 von gelöschter User

cool danke

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 16:09 von Marcel97

den musste erst zurückholen soweit ich weiß, dann gibts heatran.

aber ich such ne karte vom kahlberg, dann kann ich dir helfen^^

Antwort #16, 23. Februar 2009 um 16:10 von Tikali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)