3 miene (Harvest Moon)

ich war in der 3 miene und hab level 255 übersprungen und kam direkt in level 258 was habe ich falschgemacht sollte ich sie noch mal von vorne machen habe jetz erst mal auf pause gemacht

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 15:57 von sarah-baby

5 Antworten

die 3. miene hat 999 level.

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 15:59 von Dragonsilber

ja aber im level 255 sollte doch eigentlich irgendso ein mädchen kommt und bei tipps und cheats stehet das wenn die 4 mine nachher nicht aufgeht wennn man in mine drei das level 255 nicht gemacht hat

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 16:02 von sarah-baby

Mine 4 ist 65.535 Level tief. Um sie öffnen zu können, muss man VOR der Hochzeit Keira in Mine 3 besucht haben und damit ihr schwarzes Herzevent ausgelöst haben. Das Auslösen des Herzevents ist eine der Voraussetzungen, um Mine 4 öffnen zu können. Ansonsten verläuft das Öffnen dieser Mine ähnlich wie bei den anderen Minen ab: Man muss (neben dem Auslösen von Keiras schwarzem Herzevent) runter bis auf Level 999 in Mine 3, dort alle Tiere erledigen und anschließend wieder das Event mit Carter auslösen.

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 16:06 von Dragonsilber

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
und weenn ich keira nicht heiraten möchte kann ich dann einfach weitermachen und mir nachher trotzdem mine 4 freischalten ?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 16:10 von sarah-baby

du musst keira net heiraten -.-
du musst das vor der heirat machen, weil sonst die HE's weg sind -.-

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 17:59 von MetroidPrimeHunters

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)