Werwolf,Roboter und Hexen (Sims 2)

Ich wollt mal fragen wie man Roboter,Hexe oder Werwolf wird
danke

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:05 von (S)Miley

4 Antworten

also um Roboter zu werden brauchst du den Erweiterungspack open for business und Hexe hab ich keine ahnung(hab nich mal gewusst das das geht) und um Werwolf zu werden brauchst du glaub ich den Erweiterungspack Haustiere :) lauranja

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:27 von gelöschter User

und wie kann man roboter werden?
hab ich gar nicht gewusst..

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 17:00 von karina1994

du musst dir nen Servo besorgen und dann den wie nen Sim aussehenlassen (Wenn ihr wollt das ein Servo-Roboter wie ein normaler Sim aussieht, dann gebt AgeSimsCheat on/off ein und klickt auf den Servo. Klickt auf z.B. Adult und schon sieht er aus wie ein Sim.(du musst ihn erwachsen machen))das muss ein Servo mann sein dann gehst du ganz normal mit einer normalen Sim frau ins Bett und dann kannst du ganz normal glaub ich mit dem Servo kinder kriegen, die sind dann halb robotter halb Sim oder du machst einfach zwei servos da kommt dann ein Roboter raus. bin mir manchmal nich ganz sicher hoffe konnte helfen!

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
also ich habe alle erweiterungspäcks und hatte schon alles XD daher kann ich dir helfen also wie schon gesagt roboter kannst du nur mit dem erweiterungpäck open for business machen du musst da nämlich auf die roboterwerkstat gehen und einen goldenen orden da haben ( also die ganze zeit roboter herstellen ) aber vergist nicht zu essen und so
hehe
Hexe:kannst du nur mit dem erweiterungspack Apartmentleben und wie es geht : du musst auf ein gemeinschaftsgrundstück gehen und dich dann mit einer hexe anfreunden(sie kommen mit einem besen an geflogen und ja du kannst wenn du eine bist auch fliegen )naja du musst dich hald mit der anfreunden mit der di du willst (es gibt 3 arten von hexen Gut Böse oder neutral)ja und als letztes Werwölfe :du brauchst das erweiterungspäck Haustiere wie wird man einer : du solltest ein grundstück mit ganzvielen häusern haben und dann ein noch ein kleinkind und in der nacht wird dan ein werwolf bei dir einbrechen (du kannst ihn nicht verhaften xD) und dan wird er dich oder das kind beisen schon bist du ein werwolf ich hoffe du krigst das hin
=)

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 20:21 von gamerinXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)