Knock Out (SmackDown 2009)

kann mir pls jmd. ganz genau sagen wie ich jmd K.O. mache? bitte jede möglichkeit gut beschreiben.

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:06 von gelöschter User

9 Antworten

Du musst mit einem Superstar spielen der die fähigkeit KO bestitzt. Dann musst du alle Körperteile (Kopf,Körper,Hände und Beine)rot machen und dann einen Finisher machen

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:52 von WWE-PFF

In normalen Matches braucht man die KO-Fähigkeit und in Backstagebrawls musst du den Gegnern einfach die ganze Zeit angreifen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 18:29 von gelöschter User

also MUSS ich die K.O. fähigkeit haben? und denn alles muss rot sein und denn NORMALER finisher ? (auch wenns kein KO finisher is?) könnte mir vllt noich jmd. sagen wie ich die bekomme?^^
wär cool von euch

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 20:06 von gelöschter User

Hey Undertaker_16-0^^

Wenn du die K.O. Fähigkeit deinem CAW geben willst rate ich dir davon ab. Die bringt's nicht.
Du musst gegen jeden Gegner deines Pfades ein 5* Wertung erlangen.

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:09 von gelöschter User

jo okay danke denn werd ich den platz lieber für was anderes nehmen ;)

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 21:58 von gelöschter User

ich meine ja nur...oder hasse schon online jemanden komplett rot geprügelt?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 16:58 von gelöschter User

jaa war öffter mal angewiesen auf son move ;) aber eig. haste recht is nur platz verschwendung genau wie fan favourit ;)

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:03 von gelöschter User

z.b. Move Stehlen würde online mehr bringen als K.O.^^

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 17:51 von gelöschter User

eben ;)

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)