wie plätte ich shifa (FF X)

kann mir jemand das sagen wäre nett

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:13 von Besaid_Exse

8 Antworten

Also erstens sie heißt shiVa... xD

Und zum plätten... schau mal wie es geht ohne sich zu heilen &feature=channel_page

Und sonst muss man Geschick MINDESTENS über 220 haben da du sonst nich grad oft drankommst und wenn du 99.999 Schaden machst dann einfach mit Wakka Angriffs-T und mit Tidus Blitzballgott machen aber wenn du nich grad so viel Schaden machst dann am besten die Ekstase immer Wakka geben da der am meisten Schaden macht.

Viel Glück^^

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 16:16 von DarkKefka

also meine taktik ist weil ich hab alle schwarzen yojinbo geplättet und ich machs auf die unsportliche art und zwar :

ZANMATOU

das ist das beste ^^ einfach bissel in omega-grotte mimiks kloppen am besten mit doppelgil das sind dann pro kampf 100000gil
und das 6 bis 7 mal machen und das geld yojinbo (deinem) geben und wen er zanmatou macht hast du gewonnen
(klappt nur mit präventivschlag)

das kannst du bei jeder schwarzen bestia machen außer yojinbo weil man ihn 5mal besiegen muss aber die taktik ist die beste ^^ ^^ ^^ ^^

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 19:05 von OrangeLeo

Leo weißt du was wenn du jedem so was schreibst dann lass es denn ich glaub nich das jemand freiwillig das macht und wenn dann sind sie einfach nur faul um zu trainieren...

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 19:24 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Und Zanmatou is scheiße ^^

Ok wenn man das Spiel zischtausend mal durch hat kann ichs ja verstehen aber gleich beim 1. mal oder so find ich schon scheiße also -.- aber nichts gegen dich ^^

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 19:27 von DarkKefka

AUTO HAST und AUTO PHÖNIX sehr nützlich.Stell die Extase alle leute auf Zorn.Mit Angriffstabelle kann Wakka via Hit Expander sehr viel erreichen!Ansonsten ist Animas Chaos demension sehr gut.

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 20:32 von gelöschter User

Okay ich hab da auch mal ne Frage... Ich hab das Spiel zwar immer durchgespielt, aber noch nie gegen die schwarzen Bestias gekämpft. (wahrscheinlich kann man dann auch nicht sagen, dass ich dann auch durch wär^^) Naja was ich mein, Werte von 225 find ich schon ziemlich hoch...(Wie kann man sich solange hinsetzen, und so lang trainieren? Das dauert doch EWIG.=))
Ich will die aber auch mal besiegen...*schmoll* Hat jemand ne idee wie man schneller trainieren kann? eine möglichkeit wären glaub ich die Solariswaffen wegen den doppel-Ap. (Ich will jetzt keine rüstungen wissen, nur so=P)

Naja das mit dem Zanmatou iss so ne Sache. Ich hatte letztens einen neuen Spielstand angefangen, und war vorhin bei Seymor im Inneren von SIN. Wollte ihn mit Jojinbo eigentlich nur ein bisschen schwächen, und dann macht er auf einmal Zanmatou...
Hat mich etwas enttäuscht, weils Feeling einfach wegblieb.
Die Attacke ist also reine Glückssache, dazu einfach langweilig, und totale Geldverschwendung.
Du kannst die Herausforderungen eines ganzen Spiels nicht auf die Attacke einer einzigen Bestia setzen. wie gesagt: Langweilig!

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 21:09 von Jacque

http://www.icksmehl.de/ff10/statmaxing.php
hier steht wie man leicht die werte auf das maximum bringt
es dauert eigentlich nicht so lange wie man denkt
ich hatte zwar eine recht behinderte stat-maxing-strategie aber die hat dann auch noch geklappt

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 15:01 von Pete_the_player

http://www.icksmehl.de/ff10/tricks.php


Und da stehen Tipps die evntuel zu allem Helfen,bvesonders wie man am betsen die nötigen AP bekommt

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 15:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)