Wie kann man die Cheats aktivieren? (Lionheart)

Hallo,ich weiss nicht wie man die Cheats aktiviert.Wer kann mir helfen?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 10:49 von jojonas

8 Antworten

Da muss ich Dich enttäuschen ,für dieses Spiel gibt es keine Cheats.Du kannst nur am Anfang gegen Wölfe und andere Kreaturen kämpfen um Deinen Level von Deinem Krieger zu Erhöhen.Dan kannst Du diesen Krieger abspeichern besser gesagt Du musst ihn exportieren.So nun fängst Du das Spiel neu an,und Exportierst deinen krieger als neues Profil.So wird er immer stärker.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 01:17 von ottoblindmaler

Danke!

Antwort #2, 08. März 2008 um 00:03 von jojonas

es gibt scon chets ich hab welce gefunden weis blos nicht wie man sie aktivirt

Antwort #3, 02. April 2008 um 14:54 von haaallo

wo hast das gfundn?

Antwort #4, 10. Juni 2008 um 17:36 von scoppie

ich denke er meint den trainer (der nicht geht^^) aber es gibt hier einen gecheateten char der überall 300punkte geskillt hat zum runterladen

Antwort #5, 14. November 2008 um 21:12 von Ashyr

es gibt wirklich cheats, ich hab nen ordner cheats in data.dat gefunden, ich weiß nur nicht, wie man sie aktiviert.

Antwort #6, 01. März 2009 um 19:02 von HenrikX

Leute hört auf mit Euren cheats.Für dieses Spiel gibt es keine.Man sollte nur immer die leichten und am Anfang zu machenden Aufträge erledigen so das Ihr ständig im Level aufsteigt.Dann Kopiert Euren helden.Fangt dann ein neues Spiel an und Importiert dort Euren Helden rein.Das könnt Ihr immer wieder machen.Ich habe meinen Helden bei Level 47.Da macht es dann schon Laune.

Antwort #7, 01. März 2009 um 22:16 von ottoblindmaler

man könnte noch die ganzen dateien umschreiben die im data.dat Ordner sind ich habs spaßhalber ma gemacht

Antwort #8, 09. April 2010 um 18:16 von 9godofwarplayer3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lionheart

Lionheart

Lionheart
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lionheart (Übersicht)
* gesponsorter Link