3 Gesichter für ein Porträt (HP - Orden des Phönix)

man soll für ein porträt 3 gesichter finden kann mir einer sagen was das für gesichter sind?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:25 von 8den8

3 Antworten

Du musst einfach nur nach dem Gespräch mit dem Portrait sein Gegenstück finden und ansprechen. Das dritte gesicht kannst du vergessen, dass ist einfach eine dritte Stimme, die immer dazwischen sabbelt. Ich weiß nur leider gerade nicht wo das Gegenstück genau ist, ich glaube in irgendeinem Turm-Treppenhaus von Spinnenweben (brauchst Incendio) verdeckt. wenn ich es wieder finde poste ich nochmal die genaue Position!

Liebe Grüße

Antwort #1, 27. Februar 2009 um 18:29 von TrocheFan

jo danke

Antwort #2, 02. März 2009 um 11:36 von 8den8

Das Portrait von Perciwall Pratt gibt dir außerdem die Anweisung:" Der Mann mit den Gesichtern dreien, soll dir etwas leihen." Das ist das schizophrene Portrait. Sprich es an und es schickt dich zu Professor "Besselfranceth" (oder so). Da er dieses Passwort allerdings auch nicht kennt, schickt er dich zur Schäferin am Treppenabsatz im 2. Stock. Du kannst allerdings sein Portrait nicht verwenden. Deshalb musst du zu Giffort Abbort gehen um in den 2. Stock zu gelangen. Der Treppenübergang zwischen dem Verwandlung-Innenhof und dem Gang der zur Bibliothek führt, ist der Ort wo das Bild der Schäferin hängt. Sie schickt dich zu Gubbel Stump der in der Halle beim Viadukt hängt. (Er ist das Bild mit dem komischen Passwort "Volofuturus Unus"). Dieser schickt dich zu guter Letzt zu Giffort Abbort, der dir dann das Passwort verrät. Danach gehst du wieder zu Perciwall Pratt und schon kannst du ganz schnell zum Bootshaus und wieder zur Großen Treppe.

Antwort #3, 12. Juni 2009 um 01:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und der Orden des Phönix

HP - Orden des Phönix

Harry Potter und der Orden des Phönix spieletipps meint: Den Zauber der Bücher kann diese solide Minispielsammlung nicht einfangen, zumal die Steuerung nervt. Eher für junge Potter-Fans geeignet. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Orden des Phönix (Übersicht)