Marktplatz (Gothic)

Ich suche den Marktplatz im alten Lager, finde ihn aber nicht. Dieser Typ, der mir 100 Erz gegeben hat, ist jetzt hinter mir her, weil ich im die Waffe nicht besorgt habe. Wo ist der Marktplatz?

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 16:43 von Supermeier

2 Antworten

Wenn du vor dem Haus des Typen stehst, dreh dich einfach nach links und geh gerade aus weiter, dort ist ein Lagerfeuer und da stehen einige Typen rum. Da ist der Marktplatz. Sieht zwar nicht so aus, ist er aber. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 24. Februar 2009 um 14:31 von Supermeier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link