wie kann man ecken direkt reindrehen? (Fifa 08)

ich hab ma nen typen gesehn der das kann und der meinte is ganz einfach, wollt aber nicht sagen, wie´s geht...
Weiß das zufällig einer?
Wenn ja dann sagst mir bitte.
(Freistöße konnte der auch ganz locker zirkeln-alle drin... Wie geht das?)
thx im voraus

Frage gestellt am 15. Februar 2008 um 11:02 von FatDoetschi

3 Antworten

Der wollte dich verarschen!

Antwort #1, 15. Februar 2008 um 22:03 von gelöschter User

Nein, man kann Ecken direkt rein drehn. Ich zirkle die dinger auch immer locker(bei freistößen) über die mauer... Und alle sind drinne.
Ecken habe ich 1mal geschafft aber das weis ich nicht genau wie man das richtig amchen soll(musst halt versuchen wie weit du den ball andrehst)

Antwort #2, 16. Februar 2008 um 16:33 von gelöschter User

Eckentore schaff ich immer beim Spiel wenn ich schon paar Ecken gemacht habe also immer bei der 3 Ecke. Also du musst wissen wie der Keeper steht also wenns von dir ausgesehen so aussieht das er weit vom Tor Entfernt steht dann bekommst du nur selten paar rein aber wenn er nach am Torr ist dann look so das du zwischen Elfmeterpunkt und 5-Raum bist ( so weit alles Verstanden? ) Dann schieß mit 3/4 Kraft und dreh dann ball auf tor wnn du links hast drehst du nach links wenn du rechte Ecken hast drehste rechst (Aber es ist besser bei na rechten Ecken DAs ein Rechtsfuß schießt und bei links ein linksfuß


Höfe ich konnte helfen

Antwort #3, 24. März 2008 um 10:51 von Drags-Evolution

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)