frage :P (Burnout Paradise)

es gab ja mal son glitch womit man ne 20-fache boostserie und 1.000.000 punkte im stuntrennen kriegen kann:


dann hab ich gelesen dass das mit nem patch wieder fixiert wurde...
könnt ihr mir mal sagen mit welchem?
falls es das bike-update war: wenn ich den patch wieder lösche und wieder draufziehe bleibt alles vorhanden? weil bei den bikes hatte ich 100% und es wäre SEHR SEHR ärgerlich wenn ich nochmal alles machen müsste :-/

danke schonma im voraus :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:03 von w00t

3 Antworten

den Glitch gibts nicht mehr,sowie viele andere auch nicht mehr.Ich hab die Burnout Elite + Lizenz,hab alles innerhalb 2 Wochen geschafft ohne mich zu stressen.Also Glitche braucht keiner.Das Game ist der Hammer und die Platin Karren sehn schon cool aus.Aber um einen Teil deiner Fragen zu beantworten:Wenn du die Patches löscht funzen die Glitche wieder und auch die 2 Bonus Autos (Sponsoren Codes) kannst du wiederbekommen,aber lohnt sich der Aufwand?Viel Spass weiterhin bei dem Game...

EmoRescue

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:57 von EmoRescue

danke, aber wenn ich dann den patch lösche , die achievements hole, und dann wieder runterlade, ist dann der fortschritt mit den bikes wieder vorhanden?

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:52 von w00t

ja sicher,die Achievements die du geschafft hast werden ja nicht auf deiner Festplatte gesichert sondern auf den Servern von Criterion.

hf EmoRescue

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:58 von EmoRescue

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link