frage :P (Burnout Paradise)

es gab ja mal son glitch womit man ne 20-fache boostserie und 1.000.000 punkte im stuntrennen kriegen kann:


dann hab ich gelesen dass das mit nem patch wieder fixiert wurde...
könnt ihr mir mal sagen mit welchem?
falls es das bike-update war: wenn ich den patch wieder lösche und wieder draufziehe bleibt alles vorhanden? weil bei den bikes hatte ich 100% und es wäre SEHR SEHR ärgerlich wenn ich nochmal alles machen müsste :-/

danke schonma im voraus :-)

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:03 von w00t

3 Antworten

den Glitch gibts nicht mehr,sowie viele andere auch nicht mehr.Ich hab die Burnout Elite + Lizenz,hab alles innerhalb 2 Wochen geschafft ohne mich zu stressen.Also Glitche braucht keiner.Das Game ist der Hammer und die Platin Karren sehn schon cool aus.Aber um einen Teil deiner Fragen zu beantworten:Wenn du die Patches löscht funzen die Glitche wieder und auch die 2 Bonus Autos (Sponsoren Codes) kannst du wiederbekommen,aber lohnt sich der Aufwand?Viel Spass weiterhin bei dem Game...

EmoRescue

Antwort #1, 28. Februar 2009 um 20:57 von EmoRescue

danke, aber wenn ich dann den patch lösche , die achievements hole, und dann wieder runterlade, ist dann der fortschritt mit den bikes wieder vorhanden?

Antwort #2, 02. März 2009 um 20:52 von w00t

ja sicher,die Achievements die du geschafft hast werden ja nicht auf deiner Festplatte gesichert sondern auf den Servern von Criterion.

hf EmoRescue

Antwort #3, 02. März 2009 um 20:58 von EmoRescue

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)