kan ich gta spiele (GTA 4)

mei sistem
4GB arbeitspeicher
500GB festplate
core 2 duo 3.30Ghz
nvidia 9600GT 512Mb

bitte mir sagen ob das reicht

Frage gestellt am 23. Februar 2009 um 17:08 von gelöschter User

7 Antworten

oh man sag mal wieso kann da nicht jeder selber im internet nachschauen? Geh auf die Seite: http://www.systemrequirementslab.com/referrer/s...
und wähle bei select product GTA IV aus, dann klick auf den Button...

Antwort #1, 23. Februar 2009 um 17:48 von Playstation-PC

Ja, reicht vollkommen.

Antwort #2, 23. Februar 2009 um 20:09 von gelöschter User

die seite hier gibts doch um fragen zu stellen also..
und nich jeder kennt ne seite wo man sein system testen kann

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 21:09 von KiZz-07

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Antwort #4, 23. Februar 2009 um 21:23 von supermana

Ja stimmt ja ,blos man könnte das game ja einfach Googeln und so die Systemanforderungen herausfinden. Und es gibt mehrere solcher Seiten such doch einfachmal nach "Sytemanforderungen".

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 23:26 von Playstation-PC

jaa aber wenn er sich jetz z.b. nich auskennt..
dann weiß er auch nich ob sein system gut oder schlecht is^^

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 23:33 von KiZz-07

Ich sag ja blos das diese Seite durch solche fragen eigentlich nur unnötig Belastet wird. und auf solchen Seiten wird ja auch ange zeigt wo er liegt also zwischen min. oder max..
Und es hat immernoch niemand meine frage beantwortet: "alle Tauben usw."

Antwort #7, 23. Februar 2009 um 23:39 von Playstation-PC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)